Suche coole Atari-Shirts...

AtariFan

Neuling
hallöchen

nach langem mitlesen hab ich mich nun auch endlich selbst hier angemeldet und gleich auch schon die erste frage:

ich finde diese retro-spiele-shirts a la pacman, invaders, etc. ziemlich cool. bisher hab ich meine sachen immer bei www.conroad.de bestellt (sehr netter shop übrigens) aber leider habe ich inzwischen nahezu alle motive und bin auf der suche nach weiteren. hat jemand einen tipp für mich wo es retro-shirts mit spielemotiven gibt? wäre wirklich nett

viele grüße, hendrik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch ein paar Mitbesteller findest (wegen der Versandkosten) sollte sich auch ein Blick auf Thinkgeek.com lohnen ! Da hast wirklich Auswahl :) Und die Shirts sind Top Qualität !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh