Suche das beste Antivirenproggi

midnightrambler

Neuling
- guter Schutz
- geringe CPU Auslastung
- bereitet wenige Probleme

Ist es tatsächlich Norton AV oder würdet ihr mir ein anderes empfehlen?

Windows XP Prof. ist mein Betriebssystem!

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mit PC-Cillin sehr gute Erfahrungen gemacht. Es belastet die CPU gar nicht, macht wenige Probleme, da es vollautomatisch funktioniert und man nicht jede Einzelheit einstellen muss...
Bei Schutz hatte ich auch ein gutes Gefühl, da es sich jeden Tag geupdatet hat. Außerdem funzt es auch sehr gut mit Mailprogrammen zusammen. Und es bietet während des Surfens einen guten Schutz gegen ungewollte Zugriffe....mit WebTrap und Firewall.

Hallo,
hatte eine ganze Weile McAfee drauf, soll eigentlich i.O. sein, aber mir hat es nich so gefallen! :hmm:
Hab vom Kumpel denn Tipp gekriegt mal AntiVir zu probieren, bis jetzt sehr übersichtlich und einfach zu bedienen, wie ich finde!
Probleme hatte ich damit bis jetzt noch nicht und CPU Auslastung scheint mir auf jeden Fall geringer als beim McAfee!
Grosses Plus is der Preis, Home Edition gibt's sage und schreibe für 0 € !! :coolblue: :d
Norton hatte ich noch nicht, nur Norton Utilities 2002, damit aber sehr zu frieden, denke mal AntiVirus von denen wir auch nich schlechter sein als andere Programme, kostet halt ein bisschen was!

Denke mit Norton AntiVirus / NIS fährt man ganz gut.....

Symantec AntiVirus Corporate Edition is das beste das hab ich auch allerdings bremst es den pc wenn man nebenbei surft oder so.

Ich denke GData Antivirenkit vers. 11 für 98 und vers. 12 für alles andere, dann noch Norton und Antivir. Anitvir ist halt beim Mail schutz schutzlos, es hat ja kein. Sein vorteil bei der update ist das wenn es ein neue Engine version gibt das er die Dateiendungen mit anpasst was andere nicht tun. Naja auf alles prüfen einstellen wenn genug Peformance da ist. NOD32 ist eine gute Alternative wenn es um schnelligkeit und CPU belastung geht.

Ich denke das sie alle ihre vor und nachteile haben wobei ich zu Gdata tendieren wurde die ein Kaspersky algorythmus unter anderem mit benutzt.

ich hab Panda Antivirus Titantium Version
very n1 mit schön Autoupdate Funktion
sehr guter Scanner
und vorallem SCHNELLER beim scannen als Norton

von norton kann ich nur abraten, is die totale performance-bremse, und man kann es auch nicht mehr richtig ausschalten. ich benutze zur zeit nod32 antivirus. is übersichtlich ohne viel bunten schnickschnack(wie bei norton) und sauschnell (80gb in weniger als 2 minuten) soll laut nem test auch sehr zuverläßig und gründlich sein, ich hatte aber bis jetzt keine viren, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh