Suche das günstigste Board für D805 für 4 GHZ

py

Neuling
DDR1 und PCIe wäre nett da ich hier noch MDTs hab....

also unter 60 € sollte es sein un vcore und VDIMM einstellbar sein sodass der D805 feuer unterm A....bekommt ;)

mfg

?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist es das gleiche, wobei ich eher auf DDR2 setzen möchte.
Wie bereits im Thema beschrieben ist, sollte es den D 805 auf 4Ghz takten können und sollte nicht wie die von THG empfohlenen Boards an die 200 € kosten.

Vielleicht wisst ihr ja eine gute Alternative.

leute kommt schon.....ddr2 wär auch möglich....

mfg

Vergiss die 4GHz von THG. Noch lange nicht jeder D805 geht 4GHz. Dazu ist bei der uralt Technik von dem CPU der Stromverbrauch und die Verlustleistung bei VCore Erhöhung extrem hoch. THG sagt zwar, dass es nicht ins Gewicht fällt, aber neben der Lärmbelästigung und den Mehrausgaben für Kühlung sind es bei längerem Betrieb mal eben 100 bis 300€ mehr Stromverbrauch im Jahr.

Günstiges D805 ready Board: ASRock 775Twins-HDTV

Zuletzt bearbeitet:
mhhh ok...

mit guter Luftkühlung (20€)....was wäre da machbar ???

3,6Ghz ???

oder sollich mir einen Opteron Holen ???

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh