Suche: das passende Headset

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem müssen deine Mikro's an den KH gebastelt werden.

Nichts für mich.

Auch wenn ich dadurch dumm und kurzsichtig wirke.

Tust du nicht. Ich kann dich da verstehen und würde mir das ganze auch 2 mal überlegen, weil ich weiß wie schlecht sich einige mit Ansteckmicro anhören und ich mir gut vorstellen kann wie umständlich das sein kann.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hi,
also habe mal ein Headset gefunden bei dem ich auch eine Hörprobe gefunden habe:
‪YouTube Usermob - Podcast‬‏ - YouTube

Und wenn der Klang nicht gut ist? Naja das Headset heißt Logitech PC 960 Stereo Headset.

-> Wäre zwar Stereo aber dann würde ich mein jetztiges Headset behalten und nur das hier da zu kaufen.

Also ich würde gerne so eine Kombination/Variante kaufen, aber das ist mir einfach zu teuer. :(

Weil wenn man USB Soundkarte (35Euro) + Kopfhörer (55Euro) + Mikro(35EUro) = 125 Euro
d.h. 25 Euro über der maximalen Grenze obwohl mir 100 EUro schon zu viel sind, mir wären 85 Euro lieber.

Ein ordentliches Headset hat jetzt keiner gefunden oder?
Bin immer noch auf der Suche (Maximal 80 Euro) und sollte Headset sein.

Verkaufe dir mein PC 350 für 80€.
Noch in einem guten Zustand. Brauche das Teil nicht mehr.
Neue Ohrpolster kannst du dir wenn nötig problemlos nachbestellen, kosten nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist nicht der Marktplatz. ;)

Ein ordentliches Headset hat jetzt keiner gefunden oder?
Bin immer noch auf der Suche (Maximal 80 Euro) und sollte Headset sein.
Tut mir leid, aber aufgrund meiner Erfahrungen kann ich dir das miese P/l der ganzen Headsets nicht ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

Komme ihm entgegen..er mir ebenso => Win-Win Situation :p.

Das PC 350 ist nur ein 50€ Kopfhörer, mit integriertem Mikro. :shake:

Das PC 350 ist nur ein 50€ Kopfhörer, mit integriertem Mikro. :shake:

Hätte ich damals gewusst, dass Headset komplett überteuert sind..
Bin davon ausgegangen, dass Headsets die gleiche Soundqualität bieten wie normale HiFi Kopfhörer, eben nur mit Mikrofon.
Da habe ich eben ohne groß zu schauen mich nur in der HS Sparte umgeschaut, da gefiel mir das PC350 einfach am besten.
Jetzt weiß ich es besser :).
Also Techno mein Angebot steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh