suche dezentes, leises(!) gehäuse bis 150 €

max01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
47
hi leutz :d

ich suche wie bereits erwähnt ein gehäuse , dass besonders vibrationsarm ist . wenn lüfter verbaut sind , dann sollten diese sehr leise sein.

design...umgh... da leg ich mich mal nicht so fest. lasse mich gern überraschen aber es sollte nicht so total bunt und aufdringlich sein . eher dezent.:rolleyes:

midi oder big tower? egal hauptsache eine 8800gtx und 4 laufwerke (2x dvd und 2 hdds) passen ohne probleme rein!
vielen dank

max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den billigen Lianlis ist aber das Alu so dünn, dass sie leicht brummen oder scheppern bzw. dröhnen.
 
Erstens ist das Ding nicht nur für µATX und zweitens wird im Text extra erwähnt, dass eine GTX reinpasst ;)
 
hmm, da habe ich wohl was überlesen

Asche auf mein Haupt ;)
 
hi
danke für eure hilfe

rein optisch gefällt mir das nzxt ganz gut.
lian-li ist find ich doch arg teuer im vergleich zu anderen gehäusen. (die big tower sind jedenfalls sehr teuer)
außerdem glaub ich nicht ,dass ich eine 8800gtx in den v1000b reinbekomm?!?

was haltet ihr von dem tt sorprano? lautstärke gut oder schlecht? verarbeitung?
 
Du bekommst in das V1000B schon eine GTX rein nur kannst du dann kein Laufwerk in die Höhe einbaust aber das ist ja nicht schlimm, hab zwar keine GTX aber schau mal unter meiner Signatur, dann das Bild von der Innenansicht und wenn man dann dieses eine Laufwerk noch ein tiefer setzt dann passt eine GTX rein.;)

mfg

V+kolâ
_______________________________________
Mein System
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal das Antec P182 bei Caseking an! Gibts bei VV-Computer.de für 118€! Die GTX passt auch rein!
 
Sharkoon Rebel 9 Economy...billig, relativ unauffällig und man kann sehr viel draus machen. ne GTX passt rein, dahinter sollte dann aber keine Festplatte sein :d
 
Würde kein TT kaufen. Bin mit meinem Tsunami Dream überhaupt nicht zufrieden.
Verarbeitung billig, Frontblende teilweise aus Plastik, integrierte Festplattenentkopplung bringt nichts (wenn ich auf meine Samsungplatte zugreife vibriert der Ganze Käfig!), Window ist aus billigsten Plastik, kann man mit einem Fingernagel Zerkratzen und mit einem Baumwolltuch machst du kratzschlieren rein (ganz fein blos aber es spiegelt wenns von außen beleuchtet wird).

Die obigen Aussagen stammen aus eigener Erfahrung. Es sind keine Vorurteile und ich will Thermaltake auch nicht generell Schlecht reden. Es gibt Nutzer die mit z.B. dem Amor zufrieden sind.


Mfg Bimbo385

Kann mich nur wiederholen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh