Suche die neusten Mainboard Treiber

Clerks89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2014
Beiträge
17
Ich würde gerne meine Treiber aktueller halten als sie auf der offiziellen Mainboard Homepage angeboten werden. Grade bei den Intel Treibern bin ich mir jedoch nicht sicher, was und woher ich diese Downloaden soll.
Mainboard ist ein Gigabyte Z87X-D3H (GIGABYTE - Mainboard - Socket 1150 - GA-Z87X-D3H (rev. 1.x)) und es würde um folgende Treiber gehen:

1. Intel Management Engine Interface
2. Intel INF installation
3. Intel LAN Driver
4. Intel USB 3.0 Driver

Den neusten Audio Treiber habe ich schon gefunden, denke ich zumindest (Realtek High Definition Audio R2.75). Wenn sich also jemand dazu bereit erklärt, mir bei der Suche zu helfen, währe ich wirklich dankbar.

P.s.: Als Windows nutze ich Windows 7 Home Premiumx64

Restlicher Rechner: i7 4770k@Stock | GA-Z87X-D3H | 2x4GB Corsair Vengeance 1600MHz | MSI GTX 780 Twin Frozr Gaming | BeQuiet! Straight Power E9 500 Watt | CM Storm Trooper | Windows 7 Home Premium x64
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Probleme mit deinem Board ? Oder warum willst du die Treiber neuer halten als die vom Hersteller angeboten werden?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh