Suche "Dreamcast-Spiel" in einer Irrenanstalt(?)

Wiwo25

Enthusiast
Hallo Freunde,

suche ein Spiel, vllt kennts ja jemand. Ich meine ich hätte es auf der Dreamcast gepielt damals. Das Spiel wurde in einer Iso-Ansicht gespielt oder so ein Zwischending aus "Von-Oben-Drauf" und "Iso". Es spielte in einer Irrenanstalt (glaube ich) und ich habe es im Koop gespielt, wobei ich noch weiß, dass ich den 2.Teil gespielt hab. Leider hab ich nichts gefunden und auf den Namen komme ich auch nicht mehr. Vllt kann ja jemand helfen. Vielen Dank im voraus.

Grüße

Wiwo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boha...es liegt mir auf der zunge! war das im grunde ne art arcarde-shooter? mit verschiedenen
abgedrehten charakteren (zb. nem clown uä.)?

Ja, genau. Vielen Dank! Der Clown war Fwank. Geiles Spiel im Koop damals, wobei ich doch den ersten gespielt habe, nachdem ich mir Videos dazu angeschaut habe. Zudem dachte eigentl ich hätts auf Dreamcast gespielt, bin mir jetzt aber doch nicht mehr so sicher, obs vllt nicht doch die PS1 war...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh