Suche DVB-S Karte, aber...

LargeLars

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
4.242
Gibt ja schon viele Threads wo Leute nach ner DVB-S Karte gesucht haben. Ich suche aber...
Nachmöglichkeit eine DVB-S Karte die das Signal auch wieder ausgibt. Versteht ihr was ich meine? Mein PC steht im Wohnzimmer wo es nur 1 Sat Anschluss gibt - und ich will nicht immer das Kabel umbauen. Dazu muß die Karte die üblichen Features wie Timeshift usw können.
Gibts sowas?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir einen twin LNB.

weil gleichzeitig geht das nicht habs mit meinem reciver versucht.
Der kann durchschleifen nur reicht die signalstärke nicht.
 
smilling_bandit schrieb:
kauf dir einen twin LNB.

weil gleichzeitig geht das nicht habs mit meinem reciver versucht.
Der kann durchschleifen nur reicht die signalstärke nicht.

LOL - gute Idee - ist schon ein 4-fach LNB. Aber ich will auch gar nicht gleichzeitig am PC gucken und am TV... das muß nicht.
 
Alternativ würde ich einen reciever der durchschleifen kann nehmen.

Hab mal die üblichen verdächtigen abgesucht und nichts passendes gefunden.
 
smilling_bandit schrieb:
Alternativ würde ich einen reciever der durchschleifen kann nehmen.
So hab' ich es auch gemacht. Mir ist keine DVB-S Karte bekannt die Durchschleifen kann.
 
hab auch so nen umkschalter, der ist echt praktisch, es hängen immer beide geräte am kabel, also tv und pc und je nach dem welcher an ist , da kommt das signal an, ich kann auch beide anlassen und dann hab ich das signal auf dem tv, sobald ich die fernsehsoftware starte kommt das signal zum rechner
 
Thx - ich habs mir einfach einfacher gemacht - hab mir nen Digi-Reciever mit HDD drin gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh