Suche ein Action Game wo ich Online mit meinen Kumpel Zocken kann !

kgb

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
390
Hallo was könnt ihr da empehlen wo ich auch nicht erst einen Kurs belegen muß um mit der Bedienung klar zukommen ?


Danke

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt ist die frage was du unter action games verstehst.. ich tippe mal auf FPS (killerspiele ;) )
bei deinem system würde ich dir folgende spiele anraten:

Joint Operations
Unreal Tournament 2004
Battlefield 2142
 
hi,

also call of duty 2 ist nur zu empfehlen. Bf 2142 is leider net so prall.
Aber BF 2 kann ich auch nur empfehlen.

Mfg
 
Bei deinem guten System kann man nur zu Battlefield 2142 raten. Es ist sehr abwechslungsreich und mit deinem Kumpel zusammen wirst du sicherlich viel Spaß haben.
 
ich kann dir alle vor mir geposteten Spiele wärmstens ans Herz legen, doch auch Far Cry gehört sicher mit zu den Spielen, welche zu erwähnen wären.
 
Hallo was könnt ihr da empehlen wo ich auch nicht erst einen Kurs belegen muß um mit der Bedienung klar zukommen ?


Danke

MFG

Du hast ne 6600GTS :hmm:
Das gute Far Cry kann ich auch empfehlen es gibt ohne ende MP maps
ansonsten wenn nich Shooter is Trackmania Nations(FreeGame) oder LFS:d
 
KGB versuchs mal mit Quake 3/4 macht extrem viel spass aber achte darauf das du immer die uk version kaufst
 
C&C Renegade aber auf renguard server achten ansonsten ein richtiges hammer spiel (zumindestens wenn mans mit nem kumpel zockt)
 
Super Jungs vielen Danke bin noch nicht der Hardcoregamer zu den von euch genaten Games welches ist wirchlichkeits nah also ich möchte nicht oder nocht nicht so ein Fantasy Killer spiel wenn dann sollte es was reales sein und welche Games unterstüzen ein Headset ?
Gibts auch Auto renn games wo mann online spielen kann ?


Vielen dank für eure hilfe !

MFG
 
Also wenns einigermassen relasitisch sein soll, würd ich dir
"Tom Clancy's Rainbow Six: Las Vegas" empfehlen. Allerdings solltest du vorher hier testen obs auf deiner Kiste auch laufen würde: http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

Ein meiner Meinung nach guter futuristischer Shooter mit diversen Fahrzeugen ist eben noch "Battlefield 2142".

Als nettes (Fun)Rennspiel nenn ich dann mal "Flatout 2".

Alle genannten Spiele kann man online zocken.
 
Super Jungs vielen Danke bin noch nicht der Hardcoregamer zu den von euch genaten Games welches ist wirchlichkeits nah also ich möchte nicht oder nocht nicht so ein Fantasy Killer spiel wenn dann sollte es was reales sein und welche Games unterstüzen ein Headset ?
Gibts auch Auto renn games wo mann online spielen kann ?


Vielen dank für eure hilfe !

MFG

Autorennspiele hatte ich oben schon geschrieben hier die links http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=index&world=lfs&sid= und http://www.trackmanianations.com/indexUk.php :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
wie waers mit Day Of Defeat:Source. Ist ein reines 2 Weltkrieg Multiplayer game spiele es auch schon seit steam release und kann nur sagen das es total geil ist vorher spielte ich cs. Ansonsten bf2 hab ich auch macht auch viel spaß seit neuem sys kein ruckeln mehr.
 
bei deiner konfig kannst du alle derzeitigen shooter spielen die online laufen mit deinem kumpel.
 
kgb -> [OT] Woher kommst du eigentlich? Bist du zufällig Russe?[/OT]
 
Hallo warum fragst du ob ich russe bin?
 
hmm? will auch mal wieder n geiles mp game spielen um die zeit bis zu crysis zu überbrücken? muss man rainbow six vegas auch so taktisch spielen? gibt es da ki oder ist es team gegen team?

oder wie ist überhaupt das gameplay ^^
 
Ne ich finde Vegas (online) auch nicht so toll. Habs vor kurzem mal Online gespielt aber irgendwie konnte es mich nicht überzeugen ich weiß auch nich warum...(Singleplayer ist aber Klasse!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh