[suche] ein Billigen/guten Kühler

Krendil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
34
suche ein Kühler für CPU der sollte nicht teuer sein und sollte Gut sein !!! für mein 2.8 Intel p4
mein mainboard: MSI PT8 Neo-V

sollte echt günstig sein nicht mehr als 50 € der auch gut kühlt !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter echt günstig verstehe ich so 10-20euro ... aber 50 sind schon ne Menge.
Kauf die den XP-90 mit Lüfter. Damit wirst du zufrieden sein.
 
wie teuer ist so einer und haste auch ein link =) ^^
ja 10-30€ so ^^ hab gesagt nicht mehr als 50€
 
hmm 40€ ist bissel teuer gibs welche "gute" für 20€ ??
 
sry für doppel post hab aba ne frage
ich denke das sie dumm ist aba egal also:
hab 2 kuhler einer rechts bei plexiglass und einer hinten unter Lüfter wie sollen die am besten sein Luft rein (beide) oder raus oder einer rein der andere raus ???
 
einer rein der andere raus, vorne rein hinten raus! und drauf achten das die kabel den luftstrom nicht all zu sehr blockieren...wobei bei 2 lüftern wird das keinen großen unterscheid machen ob jetzt so oder beide reinpusten...
 
Lüfter im Seitenteil ausbauen! Zerhackt nur den Luftstrom.

Schau wegen nem Kühler mal den Sticky thread im Kühlerforum an ;)
 
Prinzen Rolle schrieb:
Lüfter im Seitenteil ausbauen! Zerhackt nur den Luftstrom.

Schau wegen nem Kühler mal den Sticky thread im Kühlerforum an ;)

bin ich dumm oder finde ich son sticky ding nicht ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh