[Kaufberatung] Suche ein Case für meinen Mora2 pro

Habe ein paar fotos von mein case gemacht .

Anhänge

• DSC00217.jpg
    DSC00217.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 39
  • DSC00220.jpg
    DSC00220.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00219.jpg
    DSC00219.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 34
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Opi43 : das sieht nice aus.

und langriffe bei ca. 30 kg, sind eher abbruch gefährdet würde ich mal sagen.
eher das ding vernumftig untern arm, oder wie ich es auch schon gemacht habe in ne hohe kiste mit griffen

Kids hatten wir auch schon auf Lan, aber erst ab 16 ;)

Ich nehme fixierte Zurrgurte aus den KFZ Zubehör, das hat schon beim Lian Li gut geklappt.

Mora am silbernen LianLi ist ja schon fast ein Klassiker und macht sich immer gut, nur beides zusammen ist mir dann doch zu schwer.

Ab 50 macht man sich so seine Gedanken, aber völlig weichgespült mit nem Laptop @Lan erscheinen ist nicht mein Ding, schliesslich will man ja was zum Bewundern und diskutieren haben ;)

Zum Glück sehen die anderen Jungs das auch so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh