Suche ein Klinke<->Klinke Kabel

t-bone

Banned
Servus
also ich suche ein spezielles Audiokabel. Undzwar muss dieses an beiden! Enden einen normale Klinkenstecker haben. Außerdem sollte es nocht länger als 10cm sein. Grund: Brauch eine Verbindung von dem Audio-Ausgang meiner TV-Karte zum Line-In der Soundkarte. Wisst ihr vll wo ich sowas herbekommen könnte? Bei Alternate hab ich nur 2m Kabel gefunden :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es soll auch Menschen geben die kein Löt Werkzeug zuhause haben... ;)

nen lötkolben gibt es für ca 10€ und das zinn is auch nicth teuer....
sonst einfach die von mir genannten seiten durchgucken ;)

schon geil das ein kabel hier für 60cent angeboten wird, das gleiche bei conrad für mehr als den 10fachen preis. bei solchen preisen kann man besser beim händler um die ecke vorbeischauen, dann spart mans ich versand.

das bei conrad ist 10m lang und das bei reichelt 1,5m!!! conrad ist zwar teurer aber nicht so extrem^^!

... wieso werden hier eigentlich 10m Kabel etc. empfohlen, wenn ein Kabel gesucht wird, welches nicht länger als 10 cm sein soll?

Daß Conrad der letzte, überteuerte S*ftladen ist, ist mir schon seit längerem klar. Seit ich da mal einen Adapter mit integriertem Kurzschluß gekauft habe, wird dort NICHTS mehr gekauft!

Sepp

Wenn ich das Topic mal schnell "missbrauchen" darf :)

Kann mir einer von euch einen Shop nennen, der alle Arten von Kabeln günstig anbietet? Amazon gibt es auch vieles unter 1€, aber leider immer nur Versand nach DE und nicht nach AT...

Gruß

Wenn ich das Topic mal schnell "missbrauchen" darf :)

Kann mir einer von euch einen Shop nennen, der alle Arten von Kabeln günstig anbietet? Amazon gibt es auch vieles unter 1€, aber leider immer nur Versand nach DE und nicht nach AT...

Gruß
WELCHE Art von kabel? es gibt tausende. hifi, computer? strom?

und falls du nach richtigem hifi kram suchst guck mal bei Backes & Müller (ein bekannter von meinem vater hat bei sich die ganze bude mit boxen von denen zugestellt :-[ :teufel: :eek:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh