Suche ein Logo !?

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar suche ich ein passendes Logo für eine Case-Modding und Hartware Seite, ich muss ja keine Namen nennen denn es ist fürs Logo völlig egal, ich wollte einfach mal hören was ihr euch so für Logos vorstellen könnt, denn ich habe überhaupt keine Ideen, die grafische Umsetzung wird dann von mir erledigt.

Ich danke euch für eure Hilfe...

mfg
Benny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit einem case mit wo gerade mit einem Pinsel drauf gemalt wird oder so in der art... es würde eben die Hardware und Kreative linie der betreffenden site in einem logo vereinen... Etwas komplett anders z.b. ein Tier oder ein gegenstand der nichts mit computer zu tun hat in einer neuen art dar gebracht hat sicher auch seinen reiz... wenn das logo fertig ist kannst dus ja mal hier präsentieren

Adler sind
l024.gif

Wie wärs, wenn man das ganze gehäuse so mit "goldenen" Fäden überzieht?

Also so ganz dunne Striche mit Airbrush ziehen, so dass es aussieht, als wärens Leiterbahnen.... dann ab un zu mal son paar blau-weisse dickere Felcken einfügen, so als würde da gerade eine sonne neu aufleuchten.... halt son elektrostyle...

Vorschläge nennen, ohne selbst aktiv zu werden?

Na viel Spaß beim "konstruktive Meinungen" finden..-.-

-pHoEnIx- schrieb:
Vielleicht ein schöner Schriftzug wo ein Adler auf der Schrift sitzt ?

sorry aber das finde ich zu kitschig und erinnnert mich an nicht so menschenfreundliche zeiten in europa...

hm die idee mit leiderbahnen ist sehr gut... ev. eine computer-3D darstellung von einer schaltung? da könnte ich weiter helfen... also elkos ein paar IC's Widerstände oder SMD-Bauteile :drool: :drool:

Ja das ist halt net so einfach, möchte halt gern nen Logo haben woran man meine Seite erkennt, denn nächste Woche gehen viele Review online ( Samsung SyncMaster 930BF, MX1000, Cooltek Hurricane ProMaus etc. ) da wollte ich einigermaßen was vorweisen können :)

mal schnell eine schaltung genommen die ich hier habe
siehe anhang... und da halt eine schöne schaltung mit ein paar bauteilen machen und dann halt noch mit ein paar effekten in PS versehen und Fertig.. das wäre mal was schönes neues

Anhänge

• schaltung3d.JPG
    schaltung3d.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 50
ok war nur ein vorschlag... eine CPU oder so mit dem bzw. den Anfangsbuchstaben auf dem Heatspreader würde auch nett aussehen... oder statt der originalschrift den kompletten schriftzug...

So hab mir die Page mal angeguckt..

Wenn ich sage, dass HwLuxx dabei als Vorbild diene...liege ich dabei richtig? ;)

Zum Logo: Was meinst du eigentlich? Willst du den Banner, also den Header neu haben? Oder willst du ein kleines Logo, dass du auf jedes Review und sonst was was mit deiner Page zutun hat klatschen kannst?

Viel bei HWLuxx abgeguckt ja, gefällt mir halt so sehr...

Also Header ist erstmal nicht soo wichtig, ich möchte gerne nen Logo was ich auf jedes Bild klatschen kann, auch vor Klau etc. schützen, und dann später mal gucken wie es mit dem Header aussieht...

Hm ok..verstehe.

Da würde ich aber auf keinen Fall sowas aufwendiges nehmen..das sieht nicht aus.

logo.jpg

Hab meine Pix auch vor Datenklau von meiner nicht vorhandenen Homepage geschützt, aber eher schlicht..

So würde ich das an deiner Stelle auch machen - wenn du alle Bilder mit einem riesigen, bunten Logo versiehst wirst du früher oder später deine Seriösität verlieren.. :fresse:

Ja dein sieht doch richtig gut aus, ist das SIlkscreen Schriftart ??

Interesse dein Projekte auf meiner Homepage online zu stellen, vielleicht kannste dir dann auch schicke Sachen fürs projekt sponsoren lassen :)

mfg
benny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh