Suche einen 19" Gamer TFT

den Samsung hab ich noch nicht gesehen aber den BenQ kann ich nur weiter empfehlen hab den jetzt seit knapp zwei wochen und bin mehr als zufrieden für nen pries von 216€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Schuhmi einen TFT zum Zocken suchte und das anscheinend mit seinem neuen FP91GP problemlos kann, würde ich Dir ebenfalls den FP91GP ans Herz legen, zumal Du dann über einen Monitor mit MVA-Panel verfügen würdest.

Am Panel scheiden sich hier im Forum die Geister, aber wenn man die Meinungen der Besitzer eines FP91GP betrachtet, scheint dieses ein wirklich guter Allrounder zu sein.

Deswegen habe ich mir den auch bestellt ;)
 
den Samsung hab ich noch nicht gesehen aber den BenQ kann ich nur weiter empfehlen hab den jetzt seit knapp zwei wochen und bin mehr als zufrieden für nen pries von 216€

Jezt den BENQ 19 ZOLL TFT FP91GX oder den GP (oder was das war^^)?


Weil diesen Monitor werde ich mir jetzt holen :drool:
 
Auf Grund des Preises kann Fonce nur den FP91GX meinen
 
Wie kommst Du zu der Erkenntnis??
 
ahja.... musste gucken... was der alles kann und die meisten 19" können es nbicht wie dynamisches 2000:1 oder erweiterter Farbraum usw. bei den reaktionszeiten. :)
 
340€ für ein TN-Panel :stupid:? Und natürlich , der hatt 2ms und hatt somit eine viel bessere Bildqualität als ein TFT mit 8ms :lol: .
 
nein so war das nicht gemeint @ noname, da steht doch auf der Samsung Seite...
http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=0D29D3FD-2553-461D-9E32-1AD7D59EA45E
das der Farbraum gegenüber herkömmlichen TFT´s

Die reaktionszeit hat wohl kaum was mit der Bildquallität zu tun... :) ich mein nur das er eine sehr gute bildqualli hat und zudem noch ne RTeaktionszeit von 2ms trotzdem weis ich nich ob ich den von Samsung nehmen soll den 931c oder den von benq FP93GX oder vielleicht doch ein ganz anderen... wenn jemand sich da ganz genau auskennt würde ich gerne mehr infos haben... brauche ein wirklich geiles Display was zum zocken geeignet ist..... danke schonmal :))
 
Mhm, vielleicht ist der 102035w von Belinea etwas für Dich.

Wurde bei Prad auch getestet.
 
Ey wie geil ist denn der??? Danke @ Schnurzel... gibt es da auch was in dem format nur mit schnelleren Reaktionszeiten oder sieht man ein wirklichen unterscheid zwischen 2ms und 8 ms??
 
Ich hätte da mal ne Frage!:d
Ich möchte mir nen 19'' widescreen kaufen!
welchen würdet ihr empfehlen?
Hauptsächlich fürs zocken gedacht....:shot:

bitte danke im voraus!
 
Hi Freudenberger!!

Benutz mal die Sufu oder studier die Rubrik Monitore etwas intensiver.

Hier ist ein Thread
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh