Suche einen 19" TFT zum Zocken bis 190€!

worldoffe

Semiprofi
Hallo Leute!

Ich suche für meinen Bruder einen 19" TFT, welcher hauptsächlich zum Zocken dienen soll. Der Preis soll etwas bei 180-190 € liegen.

Ich liebäugele zur Zeit mit dem Acer Value Line AL1916As.

http://geizhals.at/deutschland/a175245.html

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil oder andere Tips?

mfG

Worldoffe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit 190€ kommste denk ich nich hin! Für 200-240€ siehts schon ganz anderst aus! Brauchst du DVI oder nur VGA??

Zuletzt bearbeitet:
joa, ich würde auch lieber an deiner stelle noch sparen und dann ein paar € drauflegen
dann bekommst du schon DVI und evtl. sogar ein VA-Panel

Ich habe den Acer AL1917 und bin ehrlich sehr zufrieden damit. :) Ob TN oder VA ist mir egal, solange die Bildqualität top ist - und das ist sie. Den bekommst du auch so um die 190€.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch allen! Ich denke mal es wird der Acer werden.

warum nen Acer mit nur D-Sub, wenn es auch schon DVI zu dem Preis gibt?

du willst dass die Quali Top ist, aber dann trotzdem nur D-Sub und ein TN-Panel..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh