Suche einen User in Raum München mit DDR4 Mainboard

3iswolf

Enthusiast
Hallo an alle,

letzten hab ich einen neuen PC gebaut und leider hatte ich mit dem Mainboard Asus Maximus IX Code und den Ram Gskill Trident Z 3200 Mhz CL14 massive Probleme beim Booten. Da ich mit meiner Fehlersuche nicht auf einen grünen Zweig komme und ich selber kein zweites System mit DDR4 zur Hand habe, suche ich wen in Raum München, bei dem ich schnell meinen RAM testen kann. (Einbauen und ggf. kurz Memtest).

Ich selber wohne in 81737 München, kann aber überall in München hinfahren :) Ich würde mich sehr freuen, da ich mir somit sehr viel Ärger mit der RMA sparen könnte.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier!

Hab aber nur ein Asus Apex Board, das bekanntlich extrem unkritisch ist, was RAM anbelangt.

Grüße
Zero

Prinzipiell hier, aber ich bestelle mein zeug erst in 2 Wochen :-/ weil ich auf das K5 von Gigabyte warte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh