[Kaufberatung] Suche einen Zweitmonitor

wintobi

The original golddigger
Moin ich suche einen Zweitmonitor als Ergänzung zu meinem 27Zoll Bildschirm

ich habe auch noch ein Paar Bilder gemacht!

Preislich so 100-130 Euro

Wird für Audacity, iTunes und co benutzt :)! Ich mach auch sehr viel mit Videobearbeitung!

Grüße :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll der 2.monitor auch eine 27zoll display diagonale haben bzw. wie groß soll er maximal sein?
sonstige anforderungen (stromverbrauch, helligkeit, latenz etc.)?

Also wegen der Größe bin ich mir unsicher 27 Zoll passen da eh nicht hin! Strom ist egal :d und vom Rest habe ich keine Ahnung :)!"

Kann mir wirklich keiner Helfen?

Ich weiß halt nicht on 22 Zoll zu groß sind :( weil 21.5 passt gerade so hinn!

dann würde ich nen 19 Nehmen, weil das passt zb mit 24 richtig gut wenn du nen 19 neben hast. Dann würde ich an deiner Stelle nen 19" nehmen den 27" Stelle gerade und den 19" schräg daneben

Vielleicht nen genaues Modell :)??

Grüße

hmm okay schaue ich mir mal an - Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh