Suche einfaches Systembenchmark zum Vergleich mehrerer Systeme

vitj

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein Benchmark um mehrere Systeme zu vergleichen. Es soll kein reines 3D Benchmark-Tool sein sondern soll (am besten mit nur ein zwei Klicks) das CPU, Speicher, HDD, Graka benchen und ein Ergebnis ausspucken (wenn es geht auch Einzelergebnisse). Es soll halt sowas wie PCMark sein, nur halt als freeware. Und am allerbesten wäre es, wenn ich dann diese Ergebnisse in einer Tabelle ausgegeben bekomme um sie mit anderen Systemen zu vergleichen.
Habe die Trial von PCMark ausprobiert und der hat mir kein Ergebnis ausgegeben, weder einzeln (geht ja nicht mit der Trial) noch habe ich ein Komplettergebnis angezeigt bekommen.

Hoffe es kann mir jemand sagen welches Programm meine Forderungen erfüllen kann ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde es gleich mal testen danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh