Suche: Empfehlenswertes PC-Spiel für 2 Spieler an einem Rechner

allrounder

Neuling
Hallo liebe Luxxer!:d

Ich bin auf der Suche nach einem PC-Spiel, welches einen guten Multiplayer-Modus (an einem Rechner) besitzt. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr hier ein paar Spieletitel posten würdet, von denen ihr sagen könnt: " Zu zweit machen die an einem Computer definitiv Spaß."
Ich verlasse mich auf eure Erfahrungen.;) :d

Vielen Dank im Voraus!
MFG allrounder
:hail: :hail: :hail:

PS: Genre kann mal vernachlässigt werden, es kommt vor allem auf den Spaßfaktor an.
PPS: Ach ja vielleicht ist diese Information auch verwertbar: Ich besitze 2 Gamepads.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shadowgrounds!
Demo kann via Steam gespielt werden. Und es geht 4 Player Co-Op mit 4 Gamepads :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Shadowgrounds ist sehr gut. Ich kann auch X-Men Legends 1 und 2 und Marvel Ultimate Alliance empfehlen, wobei ich diese 3 nur auf der X-Box gespielt habe und nicht weiss, wie die PC Umsetzung ist.

S.W.I.N.E. (kann man das an einem rechner zocken?)

Crimsonland kann man an einem PC spielen, das weiß ich noch :)

ach wenn du gleich mit frontschweine kommst, könnte man auch etliche Worms-teile aufzählen, einige brauchen aber nen xp-patch und falls du vista hast, bezweifel ich die funktion

Zuletzt bearbeitet:
Serious Sam kannste auch zu vielt an einem PC spielen (ich weiss jetzt aber nicht ob des bei SS 2 auch geht; bei second encounter gehts aber auf jeden fall)

ich wollt grad sagen: eigentlich alle worms-teile.
und blobby volley:d

Championsheep Rallye...das Spiel kann man zu viert spielen,und mit gamepads

Ich empfehle Mashed :banana: (Autorennen mit Waffen in der Draufsicht) und MissionRisk (Ein Risiko-Klon), eventuell noch einen Emulator für Konsolenspiele, Konsolenspiele (z.B. Bomberman :shot: ) gehen oft zu zweit an einem Bildschirm und machen heut noch laune.

WORMS FOE EVERYONE :d

Worms ist immer gut vorallem die alten 2d titel...
damit hat ich ne menge spass...

Weiss nicht wie die worms 3d sind aber bestimmt auch witzig :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh