Suche Ersatz-NB-Kühler für MSI K7N2 Delta ILSR

NameZero912

Neuling
Hallo,

ich hab schon seit längerem das MSI K7N2 Delta ILSR und der Northbridge Kühler geht mir so langsam auf den Senkel. Gibt es gute Alternativen dazu (aktiv oder passiv) ?

Viele Grüße,
NZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal bidde nen Pic von deinem Board damit man schauen kann wie udn wo die Befestigungen sind...

Alex

Das Board sieht folgendermaßen aus.

Sehe ich das richtig dass man einfach "irgendeinen" Northbridge Kühler kaufen kann ? Wie z.B. die oben erwähnten, oder einen den ich z.B. bei dieser Suche finde ?

Viele Grüße

Genau, das kannst du.
Da die Fixierungen bei den genannten flexibel ist.
Gruss Micha.

Läuft deren Montage eigentlich gleich ab wie bei CPU Kühlern? Sprich: soll ich Wärmeleitpaste dazwischen packen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh