wuehler1606
Enthusiast
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- Mitglied seit
- 24.05.2014
- Beiträge
- 1.197
Hallo zusammen,
hier gibt es doch mit Sicherheit Excel Profis, die mich kurz Unterstützen können.
Wir wollen für unsere Werkstatt eine Kassenliste führen für wöchentliche Essensbestellungen.
Und zwar würde das über zwei Tabellen laufen.
Einmal eine Kassenliste in der wir das Guthaben jedes Einzelnen eintragen und dann eine zweite Liste, wo die Bestellung eingetragen wird.
Von dieser muss automatisch das Guthaben von der Kassenliste abgezogen werden und auch nach Löschung der Bestellliste darf sich das Guthaben nicht verändern.
Das ist doch bestimmt möglich?
Die Listen sind schon vorbereitet aber wir kommen nicht mehr weiter.
Vielleicht kann jemand unterstützen?
Vielen Dank
hier gibt es doch mit Sicherheit Excel Profis, die mich kurz Unterstützen können.
Wir wollen für unsere Werkstatt eine Kassenliste führen für wöchentliche Essensbestellungen.
Und zwar würde das über zwei Tabellen laufen.
Einmal eine Kassenliste in der wir das Guthaben jedes Einzelnen eintragen und dann eine zweite Liste, wo die Bestellung eingetragen wird.
Von dieser muss automatisch das Guthaben von der Kassenliste abgezogen werden und auch nach Löschung der Bestellliste darf sich das Guthaben nicht verändern.
Das ist doch bestimmt möglich?
Die Listen sind schon vorbereitet aber wir kommen nicht mehr weiter.
Vielleicht kann jemand unterstützen?
Vielen Dank