Hallo ich habe mich auf die Suche nach einer externen hdd gemacht, bin mir aber nicht sicher ob die am Markt befindlichen der Weisheit letzter Schluss sind.
Derzeit habe ich eine 250 Gb hdd von Samsung mit USB 2.0
Leider hat diese in letzter Zeit immer häufiger erkennungsprobleme die sich nur über chkdsk beheben lassen (Backup deshalb schon vorhanden)
Da es eine Hosentaschen Lösung sein soll ist viel gößer als 1,8 nicht drin
Eine 1,8" Variante mit hdd habe ich gar nicht mehr finden können, und prinzipiell würde ich schon gern von usb3.0 profitieren und bin somit auch einer SSD nicht abgeneigt.
Nur sind die verfügbaren alle langsamer als 300 Mb/s da würde ich schon gern eine SSD meiner Wahl lieber verwenden
Auch weiß ich nicht/habe bisher nich kein externes Gehäuse für meine Ansprüche finden können
Evtl. Wäre auch mSATA eine Variante.., hat wer einen Vorschlag für mich ?
Derzeit habe ich eine 250 Gb hdd von Samsung mit USB 2.0
Leider hat diese in letzter Zeit immer häufiger erkennungsprobleme die sich nur über chkdsk beheben lassen (Backup deshalb schon vorhanden)
Da es eine Hosentaschen Lösung sein soll ist viel gößer als 1,8 nicht drin
Eine 1,8" Variante mit hdd habe ich gar nicht mehr finden können, und prinzipiell würde ich schon gern von usb3.0 profitieren und bin somit auch einer SSD nicht abgeneigt.
Nur sind die verfügbaren alle langsamer als 300 Mb/s da würde ich schon gern eine SSD meiner Wahl lieber verwenden
Auch weiß ich nicht/habe bisher nich kein externes Gehäuse für meine Ansprüche finden können
Evtl. Wäre auch mSATA eine Variante.., hat wer einen Vorschlag für mich ?