[Kaufberatung] Suche externe Boxen fürs Gamingnotebook

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
7.651
Ort
Südlich von Dings
Ich suche für mein Gamingnotebook Lenovo Legion externe Boxen. Die sollten nicht zu groß sein. Meine Anforderungen wären:

- Anschluß an der Kopfhörerbuchse oder USB
- 50 Watt sollten reichen
- Budget max. 100€
- nicht zu groß - Abmessungen145x230x200mm (BxHxT) ungefähr als Maximum.
- 2.0 reicht

- Sound brauche ich für Gaming, Musik und Hörbücher.

Was könnt ihr empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definiere nicht zu groß.
 
Habe die Größe und 2.0 im Anfangspost hinzugefügt.
 
Presonus E3.5 z.B.

Es gibt durchaus weitere Midelle, die in Frage kämen, aber dass müsstest du dir selbst anhören. Wenn du eine größere Stadt in der Nähe hast mit einem Musikladen, dann wirst du dort Auswahl finden.
 
Edifier MR4 kann ich persönlich empfehlen. Für den Preis echt erstaunlich gut
 
Weil ich keine Ahnung davon habe, wie schließe ich die per Kopfhörerbuchse oder USB ans Notebook an ?
 
Wenn du per Cinch an die Lautsprecher gehst und keinen passenden Ausgang hast, kannst du den Kopfhörerausgang nehmen. Das ist elektrisch nicht ganz optimal, zudem hat der Ausgang zuviel Leistung. Man muss deshalb mit Bedacht aufdrehen, sonst übersteuerst du. Die Anschlüsse siehst du z.B. bei Thomann gut.

Als Kabel brauchst du so etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts Boxen bei denen der Kabelsalat dafür dabei ist ?
 
Musst du nachsehen, entweder den Lieferumfang bei Hersteller, Händler nachsehen oder -fragen, alternativ nach Test oder Unboxing Videos schauen.
 
bei den Edifier sind alle nötigen Kabel dabei. Anschluss über Cinch oder optional TRRS (nicht dabei)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh