silence2k9
Enthusiast
Hallo,
vllt. hat hier jemand einen einigermaßen günstigen und guten geheim Tipp für sowas.
mfg
vllt. hat hier jemand einen einigermaßen günstigen und guten geheim Tipp für sowas.
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber Hauptsache im Forum groß die Fresse aufmachen und so tun als wüsste man wovon man redet.
Wow...
Back to Topic...
mfg
Und weil du genau weißt was für Ansprüche der TE hat und auch genau weißt was der TE für Kopfhörer hat, steht deine Aussage in Stein gemeißelt.@TE nimm den FX audio dac x6. Der ist aus Preis/leistungssicht hervorragend und wird spielend mit deinem Kopfhörer fertig.
Einigermaßen günstig.Und weil du genau weißt was für Ansprüche der TE hat und auch genau weißt was der TE für Kopfhörer hat, steht deine Aussage in Stein gemeißelt.
Fachliche Kompetenz? In nicht vorhandener sozialer Kompetenz kaum zu überbieten. Lächerlich…
Und weil du genau weißt was für Ansprüche der TE hat und auch genau weißt was der TE für Kopfhörer hat, steht deine Aussage in Stein gemeißelt.
Sorry Jungs, aber owlmaTh hat schon recht. Und er weiß auch wovon er spricht.
Er ist kein neuling in dem Thema.
Aus irgendwelchen Gründen kann ich meinen Post leider nicht bearbeiten.
@TE Wenn du das mmx300 hast wirst du doch sicherlich auch das Mikrofon an dem Gerät anschließen wollen oder? Da du bereits Ärger mit ner Creative Karte hast wirst du sicherlich nicht begeistert sein wenn ich die ne soundblaster x g6 empfehlen würde
Die Alternative dazu wäre ein schiit Fulla 3, gibt es über schiit.com oder schiit-Europe.com und liegt mit 130€ gut im Budget.
Dann nimm den Fulla 3, der kommt ohne Softwarepaket, haste keinen Ärger damit.
@freaky
Hilfsbereit: Ich investiere meine Freizeit um völlig Fremden im Internet unentgeltlich bei der Lösung von Problemen zu helfen. Ich finde das ist hilfsbereit, gut, ich gehe nicht auf die Straße und hole obdachlos in mein Haus, aber das ist auch etwas viel verlangt.
Erklärt: Ich habe erklärt, habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass dies meist gar nicht gewollt ist. Und warum die Mühe machen wenn es niemanden interessiert?
Nimmt sich Zeit: Ich nehme mir soviel Zeit wie ich für notwendig halte.
Sprache: Ich bin noch nie einem Hilfesuchenden unfreundlich gegenüber gewesen, ich werde in meinem Ton erst dann direkter wenn jemand anfängt Unsinn zu erzählen und so den TE falsch berät, ob bewusst oder nicht ist für mich dabei egal.
Audiophil: Stimmt, ich würde mich selber ebenfalls nicht als Audiophil bezeichnen. Audiophil ist für mich ein extrem negativ behafteter Begriff. Audiophil stellen sich Klangkristalle auf ihre Lautsprecher, sprechen von Kabelklang und glauben sie könnten nach Minutenlangen umbauen ihres Setups Unterschiede heraushören (wo wir wieder bei Punkt Sprache und Unsinn wären, das kann unser Gehirn nämlich schlicht nicht).
Und ich akzeptiere jeden der sich für 800€ nen DAC und für nochmal 500€ nen KHV ins Wohnzimmer (oder wo auch immer hinstellt). Ich habe hier in dem Thread den dx3pro und fx audio dac x6 empfohlen, dazu noch den Fulla 3. Keines der Geräte würde ich aber selber, aus unterschiedlichsten Gründen nutzen (ich mag das Orange Display vom dx3 pro nicht und ich brauche den mikrofoneingang des Fulla 3 nicht), trotzdem habe ich sie empfohlen weil sie für den TE gut wären.
Du siehst also, deine ganze Kritik an mir ist völlig an den Haaren herbei gezogen.
Thema Empathie: Der TE sucht nen KHV, er will nicht mein bester Freund werden. Er kann also meine Hilfe annehmen oder auf irgendwelche Ahnungslose hören die vielleicht netter sind als ich ist mir völlig egal.
Schwierig, liefert 40mw bei 300 Ohm. Aber du hast halt auch nicht besonders viele Alternativen.
Kannst es noch mit dem sharkoon Gaming dac und nem passenden trrs Adapter probieren, vielleicht reicht dir das ja schon.