Suche günstige 2.1 Lautsprecher

Sebi85

Enthusiast
Suche möglichst günstige 2.1 Lautsprecher.

Normalerweise schließe ich mein NB an meine Anlage an, wenn ich aber in meinem anderen Zimmer arbeite, hätte ich auch gern Lautsprecher zum Musik hören.

Suche bis max. 30€

Solche Lautsprecher gibts ja schon ab 12 €.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht Logitech X-230 ? hab sie selbst noch net gehört aber werden oft empfohlen ...
aber du darfst dir net zu viel erwarten .. sind halt brüllwürfel, wenn du den sound von deiner anlage gewohnt bist wird das scho ein herber rückschlag sein :d

Der Rückschlag ist mir klar aber bevor ich nur mit den integrierten Boxen vom NB höre ist es dann doch besser.

Sonst noch Vorschläge?

ich bin ja kein fan von brüllwürfeln, vielleicht schonmal über aktive studiomonitore nachgedacht, die fangen halt leider erst in höheren preisregionen an .. glaub die billigsten so 60 euro, vielleicht mal googlen falls da interesse besteht ;)
oder hier im forum in diversen "ich brauch 2.1 boxen" schaun, gibts einige :P

Also ich habe mir vor einiger Zeit die HMS Sound-Level Speaker XL800 bei ***** bestellt, die sind wirklich gut für das Geld (ca.24 Euro) !! :bigok:

Gut, etwas eckig vom Design her, aber klanglich fürs Messorgan "menschliches Ohr" absolut top. Habe noch ein älteres Logitech 2.1 System, das klingt kaum besser, vom Bass her sogar schelchter...

also ob die "top" sind wage ich zu bezweifeln, schon allein die angabe 800W PMPO zeugt nich wirklich von einem hochwertigen system, ich hab die LS noch net gehört aber viele lassen sich durch dröhnen für den klang begeistern, und dann heissts meistens noch "die können wirklich laut spielen" wobei laut eher besser mit unangenehm zu umschreiben is, weil die höhen dann nur noch klirren tuts weh in den ohren und es wird als laut empfungen gerade wenn dann noch der subwoofer durchs zimmer dröhnt :)

Ja natürlich hört sich ein 24 Euro system TOP an....solange man nichts anderes gehört hat....

@Sebi85 wenn du nur so wenig Geld ausgeben willst, dann kommt es nicht so drauf an welches 2.1 system du dir kaufst, in dieser Preisklasse hats da eh nichts halbwegs gutes.....erst recht nicht für Musik

aber wie ich lese hast du ja sonst noch ne anlage , ausserdem bist du dir ja auch im klaren wie sich dann dein neues 30 Euro 2.1 system im vergleich dazu anhören wird....:kotz: :kotz:
schau doch mal ob du was gebrauchtes kriegst...

Ich weis dass diese Geräte nichts taugen,
aber immer noch deutlich besser als die NB Lautsprecher.

Ich hab mir gerade (wie oben angesprochen) ein Logitech X-230 System gekauft, werde sobald es da ist berichten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh