Suche günstige analoge TV Karte für Vista

Killer444

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
84
Hi
wie schon im titel steht suche ich eine günstige analoge tv karte die mit windows vista 64 bit läuft

MfG Killer444
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann empfehle ich dir die Leadtek PxDVR3200 mit Hardware Encoder.
Läuft als PCIe 1x Karte. Läuft unter Vista x32/x64 und WinXP 32bit/64bit.
Die Treiber werden regelmäßig geupdated.

Läuft auch mit den Programmen DVBviewer/ProDVB


Greets so long
Perl-Freak

Hi
wie schon im titel steht suche ich eine günstige analoge tv karte die mit windows vista 64 bit läuft

MfG Killer444
 
hört sich schonmal gut an
leider hab ich bloß kein freien pcle x1 steckplatz
bin also auf pci angewiesen
auch preise/bezugsquellen wären hilfreich
achja wäre auch gut wenn di karte mit dem windows media center funktionieren würde

MfG Killer444
 
Ja sie geht auch mit Mediacenter (BDA Device) und es gibt eine PCI Variante PxDVR3100.
 
kurze frage wofür brauch ich nen hardware encoder?^^

MfG Killer444
 
hardware encoder entlastet das system, hilfreich, wenn du neben dem fernsehen noch andere leistungsfressende preogramme nutzen willst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh