suche günstige/gute cam

Pidel

Enthusiast
hi,

ich bin auf der suche nach einer günstigen diggi cam, preis höchstens 100-120€.

kann ruihg schon nen model älter sein und brauch auch nicht 5 oder 7 mio. pixel bieten, ich wäre schon mit 2-3 mio. zufrieden, nur die bildqualtät sollte doch schon gut sein

hatte bis gerade eine jenotptik jdc3.1 lcd, das teil hat ein "sau schlechte" bildqualität, ich hoffe man bekommt für den preis was vernünftiges....

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab leider auf diesem gebiet null ahnung
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

ich habe jetzt ne ricoh caplio rx gekauft, hoffe jetzt das meine wahl nicht die schlechteste war....

was haltet ihr von dieser cam? noch kann ich die kamera zurück bzw. annahme verweigern...

mfg

In welchen anderen Foren postest Du eigendlich noch Deine Fragen? :hmm: Im P3DN- und HWL-Forum wirst Du nicht viele Antworten bekommen, wenn überhaupt! Hab Dir aber schon im P3DN-Forum geantwortet, weil Du da zuerst Deine Frage gestellt hattest! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh