Suche (günstige) Noise Cancelling Kopfhörer

Eddy_MX

Urgestein
Hallo liebe Community,

ich suche für Zuhause Noise Cancelling Kopfhörer, möchte aber erstmal nicht zu viel ausgeben.

In erster Linie möchte ich sie zur Reduzierung der Geräuschbelastung Zuhause (Nachbarschaft) einsetzen, bis ich eine andere Lösung gefunden habe.

In Ear-Modell wären mir sogar lieber.

Könntet ihr mir auf Basis eurer eigenen Erfahrung ein paar Empfehlungen geben?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo liebe Community,

ich suche für Zuhause Noise Cancelling Kopfhörer, möchte aber erstmal nicht zu viel ausgeben.

In erster Linie möchte ich sie zur Reduzierung der Geräuschbelastung Zuhause (Nachbarschaft) einsetzen, bis ich eine andere Lösung gefunden habe.

In Ear-Modell wären mir sogar lieber.

Könntet ihr mir auf Basis eurer eigenen Erfahrung ein paar Empfehlungen geben?

Vielen Dank!

hey,
kauf dir inears und du hörst nichts mehr. ich hab zb aktuell die AFUL Audio Performer 8 , die klingen episch - hab meine hd800s kein einziges mal mehr gehört und muss auch sagen das mir vom klang her die performer 8 deutlich besser gefallen.

die performer 8 können sogar mit Monarch MKII mithalten die als inear referenz gelten.

eartips nutze ich aktuell die beyerdynamic xelento eartips

zum thema günstig : das ist halt relativ - ich find ~350euro für "highend" inears günstig

3IVI8d8.jpeg

absolut schlecht haben bei mir zb hörluchs , 64 audio , und sennheiser abgeschnitten ... (inears) - da hab ich mich von 100-2000euro durchgetestet

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Edifier TWS1 Pro 2.
Kostet um die 50-55€ und überraschen gerade so einige Tester.

Das ANC ist bei den Dinger ziemlich solide. Vor allem vor den Preis. Klanglich sind sie unangestrengt und stechen nirgendwo unangenehm heraus.
Akkulaufzeit ist ebenfalls recht gut.

Ist jetzt kein Stöpsel für absolute Audiophile, aber ein solider günstiger ANC Kopfhörer.

Danke euch für eure Tipps!

Im Moment habe ich zum Musikhören klassische In Ears, ansonsten maßgefertigte Ohrstöpsel. Letzte bieten eine gute Geräuschdämmung, aber dann übergreifend.

Bei den Akku-In Ears denke ich oft, dass ich diese beim Tragen oder Einschlafen/während des Schlafs verlieren könnten, daher würde ich diese gerne ausprobieren, aber nicht allzu viel Geld ausgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh