Suche günstigen HDR Fotoaparat

Vielen Dank! Werd mir dann gleich mal nen SanDisk Extreme mit 16GB holen

Was meint Ihr wegen dem Bildrauschen?
Hatte mir da etwas schärfere Fotos erwartet und denk bei Nacht oder in der Dämmerung wird es ja wohl nicht besser werden :(
Hier ein pic ohne Zommen und eines mit vollem Zoom. Beides im EXR Modus und am Cam aufgelegt da ich ja noch kein Stativ habe

Tasche werde ich diese Ordern. Hoff die taugt etwas.

LOOKit® Kameratasche GW-38 - Wasserdichtes Material: Amazon.de: Kamera & Foto (ca. 25€ inkl Versand)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das problem ist nicht die Kamera.
Post mal exifs. ..

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

@ Digi-Quick

Bin auch nicht froh darüber :(

@ Skizzi

Was meinst du mit "Post mal exifs. ." ?

Wenn du eine Software wie Photomatix Pro hast, reicht im Prinzip sogar ein Bild aus einer Kompaktkamera um relativ beeindruckende Bilder zu fabrizieren:

Links das JPEG aus meiner Canon SX240 und rechts ein Preset aus Photomatix.

Schöner wirds allerdings mit 3 oder mehr unterschiedlich belichteten Bildern mit einer DSLR oder äquivalenten Kamera.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh