Suche günstiges Board, trotzdem gut, mit dual Channel und wenns geht nForce Chip!

DerWachner

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
193
Ort
Gütersloh
Anfrage wie im Topic :-)

Hat wer nen tipp?

Hab im moment das Asus A7n8X-X aber des hat kein dualchannel :(

Thx im voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABIT NF-7 S Rev. 2 ;)

ich würd das nehmen, auch gut zum übertakten, hatte es selber auch und war sehr zufrieden damit...
 
Abit NF7 (ohne S, da du kein S-ata brauchst)
kostet ~55-60 €

Gruß
 
evtl braucht er ja Sata?

also ich würd mit Sata nehmen...
 
nö S-ATA brauch ich wirklich net, hab gerade beide platten neu, die bleiben auch so!

Danke schonmal, wer noch was anderes hat, immer her damit :-)
 
in dem link von heat(geizhals) sind doch sauviele aufgelistet(würde aber nich bei norsk-it kaufen--->haben nen eher schlechten ruf)
 
sorry wenn ich nochmal frage aber muss nich auch die cpu für dual channel mitspielen ?
 
hi,

wenn du dir nur ein board wegen dual-channel holen willst, kannst du doch auch bei asus bleiben...a7n8x-e oder deluxe...läuft super stabil und hat allea nforderung die du brauchst... habe ich auch im einsatz... wird nun getauscht gegen ein dfi...das asus ist nicht so das übertaktungswunder...aber ansonsten super stabil und zuverlässig.

gruss

hans
 
sollte preislich so bei 60€ liegen, was mir wichtig is is der nforce chip, den würd ich gerne wieder haben! Da ich 1. ne nVidia GraKa hab, die auch weiterhin nehmen werde, auch wenn ne neue kommt ati kommt mir nich ins haus!
2. Bin ich mit den nForce chips bis dato ganz glücklich ;)
 
hi,
na dann ist doch das asus a7n8x-e board genau das richtige. hat alle anforderungen die du brauchst. kostet neu so zwischen 73-85 euro...gebraucht wirst du es noch um einiges preisgünstiger bekommen... schätze mal umd die 40-50 euro wirst du eins bekommen.

gruss

hans
 
@itchy2
ist das so? hier geht es um hardware und es ist nicht der marktplatz. bin schon ein großer junge. wenn ich was verkaufen möchte, werde ich das im marktplatz realisieren.
ich wollte ihn nur beschreiben das ich sehr zufrieden mit dem board bin. ausserdem ist das board schon vergeben. an meine tochter.

gruss

hans
 
Hallo,

Günstig! das ECS mit NF2/400 !

aber überschätze das mit dem DC nicht, wirst endtäuscht sein !

der XP ist eh Leistungsmässig durch! da machen die 2-5 % nicht wirklich was aus !

nen richtigen kick hatte ich erst mit dem A64 !! und die sind auch nicht mehr so Teuer, wenn du deine alte Hardware MB+CPU Verkaufst, kommst du günstig zum A64, und da kann ich das ECS 755A2 empfehlen !!!
ist zwar S754 , aber der Vorteil, die sind schneller wie die XP, und dadurch das jetzt alle nurnoch 939 wollen, super Billig !!
 
Zuletzt bearbeitet:
athlon 64 .... hm...ok is echt kein schlechter zug...aber ich will wen dann da auch wieder nen nForce board haben!

Irgendwer ne günstige Gute platine als tipp?

Thx im voraus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh