Suche Gainward PowerPack! Extreme/2600 Bios

OsIrIs

Neuling
Hi Leute,
wie oben schon steht suche das Bios wäre cool wenn jemand weiß wo ich es herbekomme oder hat es jemand zufällig.

THX OsIrIs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OsIrIs schrieb:
Hi Leute,
wie oben schon steht suche das Bios wäre cool wenn jemand weiß wo ich es herbekomme oder hat es jemand zufällig.

THX OsIrIs

Falls Deine Karte ohne sporadische Freezes läuft würde ich Dir raten dein Originalbios zu editieren.
Das 400/1100 von Gainward ist nicht fehlerfrei.

Ferner ist das Bios nicht mit 450/1200 default.Du musst mit Experttool selber den 3D-Modus Übertackten.
Spannungen sind 1.1-1.3-1.5 Volt.

Ich kanns Dir schicken wenn Du selber mal probieren willst.

Grüsse Strolchi

@ strolchi55
was hat das Bios denne für fehler?
meine karte macht die 450/1200 mit, wäre net wenn du es mir schicken könntest, und ich hab schonmal gelesen dasman das Bios mit Expert Tool flashen kann stimmt das? Und wenn mach ich es mit NVFlash.

Hatte beim Spielen sporadische Hänger.So ca. 12-15 Sekunden.
Danach gings normal weiter.
Mit Experttool kannste es mit sicherheit nicht Flashen weil sich die Vendor ID ändert.Ist aus meiner Cool-FX.Musste also den Treiber nochmal neu installieren.
Beachte bitte die 1.5Volt im 3D-Betrieb.Ist bei ner Ultra natürlich kein Problem.Aber mit Silentkühlung könnts knapp werden.

Schick mir Deine E-mail als PN.

Grüsse Strolchi

Du hast Post.
Treiber zum Zocken....
Kommt drauf an was Du so Spielst.
Falls CS-Source auf Deiner Liste sein sollte kommt nur der 61.77 in Frage.
Alle neueren sind zwar schneller aber haben deutliche Bildfehler.
Farcry,Doom ,Vietnam,Joint Opertation,Panzers laufen auch hier sehr gut,mit nem 66.81 aber schneller.(Nicht viel)

Ich hab eigentlich immer alle probiert und bin dann wieder beim 61.77 gelandet.
Stabil waren aber alle.Kein Stuttering oder Hänger.

Und noch ne frage zur Kühlung würde mit dem Bios noch der NV5 Silencer ausreichen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh