Suche Gaming Laptop

Lux0r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
53
Hi @ll

Nachdem ich mich eine weile in den weiten des Internets durchgewurschtelt habe, davon hauptsächlich in diesem Forum. Habe ich beschloßen mir einen Gaming-Laptop zu holen da ich es doch ganz praktisch finde etwas mobiler zu sein und nicht ganz so viel rumzuschleppen für eine Lan etc. ;)

Nur kann ich mich einfach nicht entscheiden was ich mir hole deswegen Frage ich euch.

Welcher Laptop ist für meine "Bedürfnisse" am besten geeignet ? Ich möchte den Laptop gerne über ein Jahr finanzieren, Deswegen habe ich gedacht mir einen von Dell, Deviltech o.ä. zu holen :)

Was ich gerne hätte:
Ich hätte gerne mind. einen HDMI Anschluß, Blu-Ray/DVD Laufwerk, 5.1 Soundkarte und eine Grafikkarte mit der ich die aktuellen Spiele auf höchster Auflösung spielen kann.

lg
Lux
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Also ich kann dir das asus g73 ans herz legen - ich sage absichtlich g73 ohne Kürzel da es zig Varianten gibt - achte auf ATI 5870 mit gddr5 oder gtx460 mit gddr5 - wenn du nen Quad brauchst .. Preise mit austattungsvarianten einfach bei geizhalz g73 eingeben und stöbern !!

Auch das N73 ist nen Blick wert - ist auf mm ausgelegt hat nen sehr gutes allu body und soundsystem - Prozessor und Grafik ist schwächer als g73 aber dafür ist es günstiger und reicht auch für acktuelle Games in mid !!

Greets
 
Ansonsten kannst du dir noch die Kundenbewertungen bei Amazon durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Anfang Dezember ein G73 gegönnt (das hier) und bin mehr als zufrieden:
* Top Leistung
* sehr leise
* BluRay
* FullHD
* Platz für 2 HDDs

Das Teil hat übrigens sogar Seagate Hybrid Festplatten, die deutlich schneller als normale 2,5" Platten sind.

Mit dem Teil wärste sicher zufrieden- ich kann atm alles mit max. Details spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal dankeschön für die Antworten !:)

Ich habe mir alle Rezesionen durchgelesen und habe bedenken bei einigen Sachen.

z.B. Den Laptop bildschirm kann man nur zu 90° öffnen.
Der Bildschirm teilt sich irgendwann auf und ist kaputt
Der Support soll nicht wirklich super sein...

Hattest du damit schon probleme ?
Gibt es noch andere Notebooks?

lg
Lux :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vor Weihnachten einen XMG P700 von Schenker geholt, gabs im Sonderangebot für 1450, bin sehr zufrieden und bereue es nicht ein bischen mehr ausgegeben zu haben als ich vor hatte

Deviltech ist meist ein bischen billiger dafür gibts ein paar hässliche Shoprezensionen von denen zu finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh