[Kaufberatung] Suche Gaming PC für maximal 700€

Ichbinderneue

Neuling
Hallo :)
Ich habe im Moment einen Laptop , aber da ich sehr gerne Spiele habe ich den Entschluss gefasst mir einen PC zu holen. Ich habe mal rumgefragt und gehört , dass es das beste ist wenn man ihn sich selber zusammenbaut. Nun das Problem : Ich habe keine Ahnung von dieser Materie und habe Angst etwas falsch zu machen. Bis jetzt hatte ich nur einen Laptop , d.h. ich habe nie Erfahrungen mit einem PC gemacht , geschweige denn wie man einen zusammenkauft und baut.
Nun habe ich mir diese Seite von einem Freund empfehlen lassen und wollte ich um Hilfe bitten :)

Der PC sollte nicht viel mehr als 700€ kosten. Spielen tue ich Hauptsächlich CS:GO , aber ich hatte auch überlegt mir GTAV zu holen wenn es rauskommt , was bis jetzt aber mit meinem Laptop undenkbar war.

Ich bin über jeden Vorschlag froh und dankbar und hoffe hier etwas zu finden.
In dem Sinne schon mal vielen Dank und freundliche Grüße ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Monitor und Maus habe ich , Windows 7 würde ich mir dazu kaufen.
Und noch etwas am Rande : Ich habe mir sagen lassen das eine SSD sehr empfehlenswert ist und diese auch nicht mehr sehr viel kosten. Also wenn es sich irgendwie in meine Preisvorstellung einbauen lassen würde , würde mich das freuen.

Dann gib doch mal bitte Angaben zum Monitor raus, denn daran wird die Leistungsklasse der Grafikkarte ausgerichtet.

Diese Teile über Geizhals in den Warenkorb bei Hardwareversand.de legen ...
( zzzgl. den Zusammenbau, zu finden unten links unter "Service" )

1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1)
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x HIS Radeon R9 280 IceQ OC, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H280QC3G2M)
1 x ASRock H81M-HDS (90-MXGQH0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x SilverStone Precision PS09 schwarz, schallgedämmt (SST-PS09B)
1 x Super Flower Golden Green HX 450W ATX 2.3 (SF-450P14XE (HX))

... damit es schließlich so aussieht:

711.jpg

Hat sich jetzt schon erledigt , trotzdem vielen dank für deine Antwort :)

- - - Updated - - -

Alles klar habe ich gemacht , lediglich das Gehäuse verändert aber sonst alles so belassen. Vielen dank für die schnelle und gute Antwort , hat mich sehr gefreut :)
Ich hoffe mal das die Lieferung nicht zu lange dauert und ich lange Gefallen an ihm haben werde ohne etwas umtauschen zu müssen.
MfG :)

Und was für ein Gehäuse ist das nun? Ich hoffe mal keine Bling Bling Klapperkiste?

Nein , ein schlichtes schwarzes Gehäuse von BitFenix. Kenne ich von einem Freund und wollte es auch haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh