suche ganz tolle handschuhe

Emyr

Enthusiast
Für Silvester suche ich dieses Jahr bestimmte Handschuhe mit folgenden Eigenschaften: Möglichst dünn (um mit Feuerzeug usw hantieren zu können) und möglichst warm.

Leider ist es mir noch nicht gelungen Handschuhe mit diesen Eigenschaften zu finden, die meisten sind so dick dass man unmöglich kleinere dinge damit anfassen kann :fresse:

Vielleicht gibts hier im Forum ja einen Handschuhfachmann :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib Everest2000 mal ne PN.

Mehr Alkohol und keine Handschuhe???!!! So macht das anzünden auch vielmehr Spaß denn man muss ja erstmal die Lunte treffen. :)

genau so sollte man es nich machen! wobei es bei mir auch immer so läuft :fresse:

Aber mal ehrlich... beim Raketen anzünden friert man sich doch die pfoten nich ab oO Sonst gibts jackentaschen..

Feuerwerk drinnen veranstalten und dir wird nicht kalt.
Musst halt hinterher bissel mehr aufräumen.

Close wegen unproduktiver Aussagen?

damit ich mir dann die finger abfrier :fresse:

Ich hab ja schon ganz normale Mechaniker Handschuhe (http://verenagross.files.wordpress.com/2011/05/maxiflex_l.jpg) probiert aber das ist schon nach kurzer Zeit so arschkalt dass einem die finger abfallen.

Kleiner Tipp am Rande: Die Finger werden deswegen kalt, weil dein kompletter Körper auskühlt und wärme sparen muss, die er zuerst aus den entlegensten und filigransten Teilen des Körpers abzieht, Finger und Zehen halt... heißt im Umkehrschluss, dass wenn du dich warm genug am Körger anziehst, du gar keine Handschuhe brauchst und die trotzdem warm sind...

Also evtl auch wenns blöd kommt nen langes Unterhemd, nen kuscheligen Pulli und ne Jacke anziehen 8evtl noch fleeceweste zwischenrein), und auch ne lange Unterhose bewirkt für die Füsse wahre Wunder, weil sich das Blut auf dem Weg nach unten nicht schon abkühlt...

Zuletzt bearbeitet:
Schau einfach nach welchen dünnen Softshell mit Polartecmembran oder vergleichbaren.

Aber davon mal abgesehen. Stell dich nicht so an! Bin gerade in Kanada, wenn dir die Nase innen mal zufriert weißt du das es kalt ist.

bin mir da nicht so sicher :fresse:
erst wenn das Hirn zugefroren ist, weiß man, dass einem kalt ist :fresse:

Neopren Einsatzhandschuhe, halten wunderbar warm, und man kann damit auch normal hantieren. Allerdings würde ich, nur damit ich Böller anzünden kann keine 20 € oder aufwärts für Handschuhe ausgeben.:stupid:

Weil hier jemand ganz tolle handschuhe sucht.

Uaaah... genau... solche Handschuhe suche ich auch. Müssen warm sein bei -15° aber trotzdem genug Grip und Feingefühl haben.

Fäustlinge sind ja superwarm aber mit denen ist im Schnee mal nicht eben zum pullern die Bux aufzumachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh