Suche GeForce 4 Ti 4200 64MB

Gotteshand

Neuling
Ich wollte mal wissen mit welchen Herstellern ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Ich weiß auch das dies von den verwendeten Bautteilen abhängt aber ich möchte mir mal einen Überblick verschaffen.

Also THX im voraus an alle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Gotteshand..:)
Also ich hab die von ASUS und die bekommst du schon für schlappe 150 Euros... wie hoch ich se bekomm siehst du ja...

Empfehlung=)

Also, eigentlich ist der Unterschied zwischen den Karten nicht besonders groß, deshalb würde ich die billigste nehmen.

Nur die "Superfast" von ASUS (oder wie die auch immer heißt :d) ist bedeutend schneller...

Also wenn ich mir nochmal ne Geforce4 holen würde dann die!
Albatron Geforce4 TI4200P Turbo 128 MB
Das Teil hat RAM mit 3,3 ns, das heisst der ist schon von sich aus für 300 MHz spezifiziert.
Original ist die Karte auf TI4400er Niveau getaktet also 275 Core- und 275 MHz Ramtakt (550 MHz DDR).
Wie ich auf diversen Seiten gelesen hab läuft das Teil locker auf TI4600 Niveau und höher.
Das beste ist natürlich der Preis, hab die Karte noch vor kurzem für 145 Euro bei www.lion.org gesehen.
Die gibts auch mit AGP 8x nur ob sich dafür die Mehrkosten lohnen!? Heisst dann glaub TI4280P

ich hab noch ne albatron geforce 4 ti 4280 pv hier rumliegen.

Beim MediaMarkt bekommt man die MSI Geforce4 TI 4200 für gerade mal 100 € und sie hat einige Awards eingeheimst.

Ich bin total zufrieden mit ihr, verdammt schnell das Ding. :d

Zuletzt bearbeitet:
ich mach mit meinem freund einen deal
er kriegt die gf 4 ti 4280 pv (albatron)
1x battlefield 1x vietcong
meinen alten mitsumi

und ich bekomm seine radeon 9000 pro und 150€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh