[Kaufberatung] Suche Gehäuse im Mac Pro Style

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab/gibt ein Gehäuse, welches vom Design her fast genauso aussieht. Leider weiss ich nicht mehr genau von welchem Hersteller es war (evtl. MS-Tech) und ich bilde mir ein, dass es das gehäuse mal bei Caseking.de gegeben hat. Hab aber schon danach gesucht und leider nicht gefunden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wer viel am PC schraubt, häufig Hardware tauscht und ein wirklich leises System will, der sollte sich allerdings nach einem anderen Gehäuse umsehen.

Ich hab das Mercury mit Display und muss dem Widersprechen. Ich schraube sehr viel am PC herum, und hatte noch nie Probleme mit dem Teil.
Schaut schick aus, ist OK Verarbeitet und läd zum Modden ein (Seitenfenster oben/Seite hab ich).
Alleine die Möglichkeit, unten 2x120mm Lüfter zu installieren, was ich auch habe (Dremeln muss gelernt sein!), ist sehr geil ;)
Dazu noch ein 120er oben und die Kühlung ist gesichert ;)

Das Neue ist mir persönlich etwas zu kantig, erinnert eher an ein LianLi (bitte nich hauen) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh