Suche Gehäuse mit Infrarot

XadoX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
268
Momentan nutze ich noch ein großes Silverstone GD01MX mit integriertem Soungraph VFD und Infrarot.
Dies ist deshalb so groß gewählt worden weil es auch als Storage dient.

Da ich mir nun auch ein Asrock AMD Fusion Board zugelegt habe wollte ich das Thema nochmals angehen und einen kleineren HTPC zusammenstellen.

Leider musste ich feststellen, dass es nach wie vor schlecht aussieht im Gehäusebereich mit integriertem Infrarot.

Ich bin nun auf der Suche nach einem Gehäuse welches folgende Anforderungen erfüllen sollte:
  • Klein
  • Integrierter Infrarot Empfänger
  • Einschaltbar über Infrarot
  • Bezahlbar sollte es sein

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal kurz hierüber...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:00 ----------

sandreas war grad schneller......
 
Ich habe es nun folgendermaßen gelößt.
  • Gehäuse: LC-Power LC-1320mi
  • IRDA: HFX VISTA GP
An dem Gehäuse habe ich in der Kunststoff Frontblende eine 4mm große Bohrung hinzugefügt und dort den Infrarot Empfänger von Innen angebracht.
Das System lässt sich nun mittels meiner Logitech Harmony 555 steuern und wie bekannt aus S1/S3 wieder aufwecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh