Suche gescheites Gamepad

Gebieter

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
3.661
Also ich brauch n gescheites GAmepad das in etwa die Größe eines Xbox Small Controlllers hat. Ich hab den Xbox 360 COntroller mal ins Auge gefasst, weiß aber noch ob der was taugt am Pc. Wisst ihr da näheres?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was man so hört soll der XBox 360-Controller einer der besten sein für den PC. Ansonsten einfach mal in MediaMakrt und paar Teile in die Hand nehmen, vielleicht bist ja gar schon mit einem günstigen zufrieden. Generell gilt aber er sollte mind. zwei Analogsticks haben, einige Spiele, insbesondere die 07er EA.Sports-Reihe setzen das mittlerweile voraus, und mancher Racer läßt sich damit auch besser steuern (links Gas und Bremse, rechts Lenken, Schultertasten für Handbremse und was es sonst noch so gibt)
 
Logitech Rumblepad 2
Logitech Rumblepad 2 Cordless
Playstation 1 oder 2 Pad + Adapter für den PC
 
Ich habe denn X-Box 360 Controller und muß sagen das Ding ist der Hammer !!!

Also meine empfehlung ganz klar X-Box 360 Controller(achso kauf dir wenn du ihn dir holst denn für die X-Box ist genau der gleiche wie der für denn pc ist nur 5€ billiger)

mfg.vanWEED
 
Von Thrustmaster gibt's welche für PS2 und PC, die sind auch der Hammer :) Oder Logitech Cordless-Pads für X-Box, fand ich auch supergut zum Spielen, und da sich XBOX-Pads auf PC umpolen lassen....;)
 
die dinger von thrustmaster kannste voll vergessen,die sind fürn arsch nach dem ich meins zum vierten mal umgetausch habe habe ich die schnauze voll von denn dingern!
 
bin auch auf der Suche nach einem GAMEPAD

kann ich eigentlich auch das alte Teil von der Playstation 1 mit Adaper verwenden ?
habe mal sochel Adapter vpn PS auf USB gesehen, jedoch immer im Zusammenhang mit der PS2

werde auf jeden Fall auch mal das XBox-Pad im MediaMarkt testen...davon schwärmen ja viele!
 
Ich hab einen Logitech Rumblepad Cordless II, hmm, was soll ich sagen, astreiner Contoller, aber er zieht in Rennspielen immer nach links. Seltsam.

Der Xbox 360 Controller würde mich auch interessieren, wie siehts da mit Vibration aus? Geht das überhaupt am Rechner?
 
k.A, ist noch ziemlich neu das Teil anscheinend.

Werde mal suchen, ich bin auch interessiert an einem Gamepad:bigok: .
 
Hm, scheint aber keine Rumble-Funktion zu bieten:( .

Dann kann man doch gleich zum X-Box 360 Controller greifen....
 
Ich hab einen Logitech Rumblepad Cordless II, hmm, was soll ich sagen, astreiner Contoller, aber er zieht in Rennspielen immer nach links. Seltsam.

ich hab das pad seit über einem jahr und ich hatte noch nie probleme damit, im freundeskreis ist das pad auch sehr beliebt und dort hat auch niemand dieses phänomen!
 
also ich hab den xbox 360 controller und keine probs damit, auch die rumble funktion klappt bei manchen spielen, jedoch nicht bei allen...
 
Weiß jemand ob Media-markt den neuen Logitech verkäuft, die Versandkosten sind mir überall zu hoch.
 
Ruf doch mal an ;)
ei´nfach Mediamarkt googlen und dort deine PLZ eingeben und schon hast du die Nummer
 
Gute Idee, Danke!
 
ich hab´s bisher leider in keinem media-markt gesehen, also drück ich dir mal die daumen, halt uns auf dem laufenden!
 
Beim MM erreiche ich keinen kaufe mir gleich den 360er für PC mit Treiber cd, damit müßten doch alle Spiele die Rumble Funktion Unterstützen,oder nicht??
 
nein, wenn das spiel kein ff unterstützt kann das pad ja auch nix machen... ich hab auch bei einigen spielen mit meinem cordless rumble pack 2 ff und bei anderen nicht!
 
Ja klar, ist ja voraussetzung das es vom Spiel unterstützt wird.
 
hi leutz .. bin auch auf der Suche nach nem passenden Game Pad
(hab mir fein PES 06 raus gelassen :-D)

weiß wer schon mehr über das neue Pad von Logitech? (Chillstream)
gru´ß
 
Habe mir das 360er Pad jetzt geholt, kann nur sagen erste Sahne.

Top spin 2 macht jetzt richtig laune, das Logitech ist wohl ziemlich neu, google mal nach Tests.
 
Also ich schmeiss einfach noch ein Gamepad in den Raum, das mir bisher immer sehr gute Dienste geleistet hat -
das Saitek P2500 Rumblepad. Es liegt sehr gut in der Hand, ist nicht so ein Klotz wie manch andere und ist sehr präzise!

Jetzt gibt es zwar schon den Nachfolger - das P2600. Aber es sollte, abgesehen von der Optik, baugleich mit dem P2500 sein! http://geizhals.at/deutschland/a162120.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh