Suche Grafikkarten-Präsentationsprogramm!

HaXan

Enthusiast
Hallo,

nachdem ich ja nen neuen rechner für Bekannte zusammengebaut habe, bräuchte ich jetzt noch ein programm, um den neuen besitzern zu zeigen, was in dem pc steckt! Ich suche kein Benchmark programm, sondern einfach ne anwendung, welche ein paar schöne Grafiken zeigt, gibts sowas?

MFG

HaXan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3D Mark 2006 :fresse: kleiner Scherz..

Es gibt doch Tech Demos von nVidia und ATI, kannst ja sowas mal vorführen.

wie heissen die denn genau? Find da nur screensaver und irgendwas mit hydravision. Ist übrigends ne ATI X850 karte!

MFG

HaXan

Hi !

Grosse Auswahl für N V I D I A :bigok:

^Ich weiss hast geschrieben ATI aber Leute die hier reinschauen und was für NVIDEA suchen sollten ^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd aber wie gesagt auch den 3DMark05 / 06 verwenden, der steht den Demos nicht wirklich in was nach.

06 ruckelt dafür zu stark;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh