Suche großräumiges Desktop-Gehäuse, 120mm Lüfter

SinSilla

Dr. Love
Hi,

sind euch Desktop Gehäuse bekannt in denen 120mm Lüfter verbaut werden können?

Des Weiteren ist es von essentieller Wichtigkeit das der Innenraum möglichst frei von irgendwelchen Querstreben oder ähnlichem ist da ich relativ viel Platz benötigen werde.

Bis jetzt konnte ich nur das Antec NSK2400 finden.

Das kann doch nicht das einzige Desktop Gehäuse mit 120mm Lüftern sein?

Warum die Frage?

Ich spiele mit dem Gedanken mal etwas neues auszuprobieren, dazu gehört auch ein exorbitant grosser CPU Kühler der in einem Desktop Case am besten aufgehoben wäre.

Sowas muss natürlich vernünftig geplant sein. :)

Würde mich über Tipps und Erfahrungsberichte freuen.

MFG

SinSilla

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, du hast dich ja bestimt schon umgesehen und da musst du schon Cases suchen, die keine 60mm Lüfter haben :shot:

Sachen wie hier von Silverstone mit 2x 92mm und 3x 80mm sind schon eher die Ausnahme

Du sagst es :)

Allerdings kann ich mir das schlecht vorstellen, muss doch sowas geben? Wenn nicht hab ich ne Marktlücke entdeckt und werd demnächst ein reicher Mann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh