[Kaufberatung] Suche gute Digitalkamera im Bereich 200 bis 300 €

Apfelkuch3n

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge
332
Ort
Backofen
Aloha liebe Forumdeluxx-User :d

ein guter Freund von mir fliegt demnächst für drei Wochen nach Cuba und möchte sich eine Digi-Cam kaufen.

Welche Modelle bis 300 € könnt Ihr empfehlen?

Viele Grüße und schon mal vielen vielen Dank für Eure Vorschläge :'D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind natürlich sehr wenige Anhaltspunkte. Ins Blaue geraten, Panasonic Lumix DMC-FZ62?
 
Kenne mich leider nicht wirklich aus, er wird die meisten Aufnahmen draußen machen, wahrscheinlich bei starkem Sonnenschein. Ein guter optischer Zoom wäre wünschenswert. Schnick schnack wie Wi-Fi oder Touch (sollte einem der Käse in dieser Preisklasse überhaupt angeboten werden :3) wird nicht benötigt :d

Danke nochmal und ich werd mal die vorgeschlagene Kamera anschauen :-)

//edit:
Das sind natürlich sehr wenige Anhaltspunkte. Ins Blaue geraten, Panasonic Lumix DMC-FZ62?
Die ist ihm schon zu groß, sollte was kompakteres sein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann versuchen wir erst mal die richtige Größe zu finden, bevor wir uns auf ein spezielles Modell stürzen.

Wie wäre es mit so etwas?

Canon PowerShot SX280 HS
Casio Exilim EX-ZR400
Fujifilm FinePix F850EXR / F900EXR
Olympus SZ-31MR
Panasonic Lumix DMC-TZ41
 
Vielen Dank :-)

Also von der Größe sind die passend, bis auf die Olympus SZ-31MR.

Grüße
 
Danke Dir, scheint eine tolle Kamera zu sein, aber für ihn zu "überdimensioniert", was die Größe und Funktionen angeht.

Kann auch gerne "nur" 200 € oder weniger kosten. Seine Obergrenze waren eben so 200 bis 300 €.

Tut mir leid, ich weis, dass wirs Euch nicht wirklich einfach machen :\

Nochmal Danke :-)

\\edit: Es wäre klasse, wenn die Auslösezeit sehr kurz wäre, denn er wird sicher auch viele Schnappschüsse machen und dann wärs schade, wenn die Kamera erst an ist wenn der Moment schon vorbei ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitv! Wenn ich das Geld in die Hand nehme, dann würde ich auch dementsprechend das Maximum rausholen. Im Automodus kann man auch mit den größeren erstmal fotografieren und hat aber trotzdem die Möglichkeit weiter zu gehen.

Ich würde, wie nick_knife schon schrieb, die P7100 oder die Fuji X10 in Betracht ziehen. Da gibt es mehr fürs Geld...
 
Hab keine Angst auch für wenig Geld kannst Du eine praktische und qualitative Kamera kaufen,ich und mein Freund hatten gute Erfahrung mit Digi-Cam für wenig Geld :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh