Suche gute Gamer Tastatur!

N!tro

Enthusiast
Hi Leutz,

Da meine Tastatur einen Flüssigkeitsschaden (apfelschorle :wall: )
hatte, haken fast alle Tasten nach. Fürs Internet reicht Sie noch und wegen den Zusatztasten will ich sie auch nich hergeben(is ne Logitech Cordless Optical Tasta)
Doch beim zocken geht da garnix mehr. Ich kann nichmehr gut reagieren und nachem spielen tun mir die Finger weh :heul: , weil ich so hart drücken muss. Nun wollt ich fragen ob Ihr mir ne gute Gamer Tastatur, möglichst billigst empfehlen könnt. Kabel darf dran sein!(sonst wirds eh zu teuer glaub ich :( )
Thx Im Voraus
Mfg Nitro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Unteren der beiden bloß ohne Kabel man gewöhnt sich schnell dran und gut zum zocken is der auch find ich!!!
Aber am ende ist es doch deine entscheidung was du kaufst!!!
MFG Dizz

Meine Empfehlung ist die IBM Rapid Access 2. Kostet knapp 20,- Euro und ist sehr gut verarbeitet. Musst mal schauen, wo die noch erhältlich ist.

jo danke erstmal jungs

@dizzaster

hab auch die untere der beiden ohne kabel. nur die is halt irgendwie kaputt gegangen, sprich die tasten dins jetzt scheiße und gerade beim UT 03/04 zocken was ich überalles gerne tue, macht sich das langsamere reagieren bemerkbar. Bin seitdem mit der Tastatur voll schlecht geworden. Naja ich werd wohl erstmal ne alte Tasta ausprobieren und sehn ob es mit der besser geht. :wall:

@ volcom
putzen bringt leider nix!!! :wall:

gar nix? hm... schonmal richtig auseinandergebaut, alles schejn sauber gemacht und vielleicht ein bisschen mit silikonöl eingesprüht? *g*

@silikonöl: meine enter-taste war mal der meinung wenn man sie drückt dann kann sie da auch bleiben...
*pfffft!* passt wieder *g*(so als kleiner tipp am rande ;) )

Ich ahbe die Logitech Ultrax Flat, die ist genial!! Aber ich wieß nicht ob man die noch kaufen kann....

wenn du ne gute und günstige willst nimm

logidreck deluxe access keyboard! kostet nicht mal 17 € ... und die rockt einfach!

aber versuchs doch erst mal mit sauber machen---> spart geld!

saubergemacht hab ich schon. hat nix gebracht.
hatte auch schon silikonspray drauf. aber das bringt nich wirklich etwas... manche tasten hängen einfach. gerade die, die ich zum UT zocken brauch. naja aber sooooo schlecht is die garnich. hab mal neues spray draufgemacht und geht wieder etwas besser. mal gucken wie das so hält... :hmm:
danke für die guten vorschläge!

Thx @ All :hail:

Ist mir auch mal passiert: Aufschrauben, alle Tasen entfernen und einzeln reinigen, ebenso das Innenleben der Tastatur. Funzte danach wieder einwandfrei.

Es geht doch nix über ne schöne alte Highscreen Cherry Tastatur. :)

habt ihr die Logitech UltraX Flat schon vergessen?

super reaktionszeit dank sehr kurzem druckweg der tasten => notebooktasten.
superflach, angenehm und stylisch.

preis? is ja wohl obwerhammer! => 20-30 euro. also das dürfte genau das sein was du suchst... frage ist wo man die bekommt? hab gehört die soll ausverkauft sein?

naja ich hab eine :) mit blauen leds:

ultraxmod_006.jpg

ultraxmod_008.jpg

ultraxmod_009.jpg

:shot:

nur wenn man eine frau ist :d
sprich lange fingernägel hat... ansonsten ist es viel angenehmer... weniger kraftaufwand und so :) völllig neues schreibgefühl :)))

Genau, es macht richtig Spaß darauf zu tippen, und man ist vor allem schneller. Bei www.pcanymore.de gibts wieder welche, wie es bei den anderen Händlern aussieht hab ich nicht geschaut.

Hab auch schon etliches an Tastaturen durch - zur Zeit hab ich die Logitech I-Navigator SE und bin sehr zufrieden. Aber die Ultraflache Logitech würde mich auch mal reizen.. :cool:
Wobei ich die Lautstärkenregelung und die komfortable Steuerung meines Mediaplayers via Tastatur nicht mehr missen möchte....

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke vom Design her und Tippgefühl ist die Logitech UltraX Flat sicherlich sehr gut, aber zum gamen ist die Logitech Internet Navigator SE Tastatur wohl die bessrer Lösung! Und gut aussehen tut die auch!

gReeTz eroX

mmmmh - wie kommst du drauf das gamen mit der SE besser ist als mit der UltraX ?

Ich kann mir nicht vorstellen mit Notebook Tasten zu spielen... Bei einem Freund, der ein Notebook hat und bei dem ich ein paar mal gespielt habe habe ich auch schlechte Erfahrung mit Notebooktasten gemacht!

Naja muss jeder für dich selbst wissen!

gReeTz eroX

Die Logitech hab ich auch, find die geil. Nachteil bei meiner: Hab sie in Kroatien gekauft und die haben kein ö,ä,ü. :) Aber ich weis ja wo die liegen. Gehen tun sie sind nur nicht aufgemalt. dafür sind deren "Sonderzeichen" drauf

eroX schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen mit Notebook Tasten zu spielen... Bei einem Freund, der ein Notebook hat und bei dem ich ein paar mal gespielt habe habe ich auch schlechte Erfahrung mit Notebooktasten gemacht!

Naja muss jeder für dich selbst wissen!

gReeTz eroX

auf der ultrax kann man sicher viel besser spielen als wie auf ner normalen... schon allein die reaktion ist besser wegen dem kürzern druck-weg... die logitech hat notebooktasten aber man kann die logitech nicht mit ner notebooktastatur vergleichen da die eingebaut ist... der laptop meist so 3-4cm hoch ist und das ganze layout zusammengestaucht ist.. nicht so bei der ultrax... logitech hat sich an das standard layout gehalten und das find ich super... deshalb hab ich mein microsoft wireless desktop elite (ja das ganz teure neue :) in rente geschickt.. und zwar gegen ne 20€ teure ultrax :)

MorBiuZ schrieb:
Hab auch schon etliches an Tastaturen durch - zur Zeit hab ich die Logitech I-Navigator SE und bin sehr zufrieden. Aber die Ultraflache Logitech würde mich auch mal reizen.. :cool:
Wobei ich die Lautstärkenregelung und die komfortable Steuerung meines Mediaplayers via Tastatur nicht mehr missen möchte....

ich steuer mit meiner ultrax meinen mediaplayer und regle die lautstärke auch und hab dafür sogar ein on-screen display damit ich genau sehe wie hoch die lautstärke ist und wie weit ich noch hoch / runter drehen kann :)

hab foobar2000 als musicplayer... der spielt alles und verbraucht sehr sehr wenig ram.. so wie einst winamp... einst... und sogar noch weniger... winamp kommt an den einfach nicht ran.... auch ned winamp5 :) einfach, simpel, schnell, übersichtlich und super für leute mit großen mp3 sammlungen und playlisten :)

meine steuerung besteht aus:
directory opus (windows explorer replacement)
foobar2000
microsoft tastaturtreiber (für on-screen-display)
paar zeilen in der registry geändert und damit paar tasten vertauscht...
(meine windows taste ist jetzt die context menü taste)
die linke windows taste ist die lautstärke runter taste
die rechte windows taste ist die lautstärke hoch taste :)
also die tasten die die ultrax eigentlich nicht hat... gaukel der registry einfach vor das das die tasten sind :)
natürlich kann man auch den logitech tastatur-treiber verwenden oder habs auch schon mit dem medion/tevion treiber vom aldi funk-tastatur set probiert... funzt auch... aber der microsoft hat das schönste osd menü :))

so long... s0n!c

Ich persönlich bin ja eher für MS MultiMedia Keyboard!!
Wer einen weicheren Anschlag möchte kann auch zur Logitech Internet Navigator SE greifen!!
Beides sind top Tastaturen!!

ne cherry oder diese flache Logi würd ich mir kaufen.