Suche gute und günstige Bluetooth GPS-Maus für N73 + TomTom

nixus minimax

Enthusiast
ist eigentlich schon fast alles gesagt, wichtig scheint ja der Sirf III Chip zu sein. ist es denn da wohl egal, welches gerät man kauft?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant, kannst ja mal ein kleines Feedback geben, wenn Du sie dann in Benutzung hast. ;)

*update*
so, ich bin mit dem ding von dortmund nach berlin gefahren und hatte parallel ein command-system (ist von becker, glaube ich) von mercedes laufen. die route verlief exakt gleich und wurde fast genauso schnell berechnet. bin dann mal absichtlich falsch abgebogen, das war auch kein problem. mal sehen, wie es sich in frankreich verhält...

Ah, danke für das Feedback.
Die Maus ist ja doch ziemlich günstig.

Funktioniert die Bluetooth-Verbindung fehlerlos?

mit dem n73 bisher ja. hab sie nur nicht an mein altes 6230 bekommen. die tests im netz sagen auch nur gutes.

S60 3rd ist da ja etwas problematisch, es gibt einige Chipsätze (nicht Sirf), die damit ihre lieben Problemchen haben.

Das einzige was mich abhält ist die geringe Laufzeit. 11h sind nicht sehr lang. Auf der anderen Seite wird ja aber ein Ladegerät mitgeliefert und der Preis ist einfach nur heiß.

eben. man nutzt es ja sowieso nur im auto, höchstens noch auf dem fahrrad. und eine 11stündige radtour werde ich in diesem leben nicht mehr machen.

Hallo,

ich habe mir auch so eine billige SIRF3 GPS Maus auf ebay gekauft - in meinem Falle die Kingzon SBT-268. Leider kann ich die aber nicht mit meinem N73MS (firmware V3.0638.0.0.30) verbinden. Ich finde das Gerät immer (neues gekopp. Gerät suchen), dann kommt die Passwortabfrage und danach (gebe kein passwort ein) "Kopplung mit SBT-268 nicht möglich". :(

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh