Suche guten 37 Zoll Plasma

AUK

Enthusiast
Hi Leute,
da ich nun endlich meinen 50 Zoll Plasma Fernseher habe, brauche ich noch einen kleineren.
Er sollte scho 37 Zoll groß sein UND integrierte Lautprecher und KEINE extra Box haben
Was gibt es da, weil sehr viele immer so eine extra Bos haben, ohne die der Fernseher nicht geht.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt, würde ich gerne mal wissen, ab welche entfernung welcher xxZoll große Bildschirm gut wäre

als ich kenne die Faustregel, dass man so das 3-4fache der Diagonale nehmen soll

Ich würde keinen Plasma nehmen. Nachteil: Das Bild brennt sich nach einiger Zeit ein. Lieber einen LCD Fernseher kaufen, die sind langlebiger.

Locutus2002 schrieb:
Hat da einer zu viel Geld????????

Ist doch seine Sache, wofür er sein Geld ausgibt. Es muss ja nicht jeder nach dem Motto "Geiz ist geil" denken.

BluePhoenix4k schrieb:
Ich würde keinen Plasma nehmen. Nachteil: Das Bild brennt sich nach einiger Zeit ein. Lieber einen LCD Fernseher kaufen, die sind langlebiger.

Für das von Dir genannte Problem waren Plasma-Fernseher früher mal bekannt. Bei heutigen Geräten ist das nicht mehr in dem Maße gegeben wie es einmal war. Wenn man ihn zum Fernsehen und nicht für den PC benutzt, brennt sowie nichts ein.

Der einzige große Nachteil von Plasma gebenüber LCD ist der hohe Stromverbrauch und die geringe Auflösung. Echte HDTV-Auflösung ist damit nicht möglich.

Gruß,
Frittenbude

ok thx @all
hab jetzt einen LG 42" hier an der wand hängen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh