Suche guten Drucker unter 100 Euro

SilverWizard

Nassbirne
Ich suche einen guten Drucker für max. 100 euro, der lediglich für bewerbungen missbraucht wird. wenn er aber fotos drucken kann, umso besser. er sollte auch sparsam im tinten-verbrauch sein bzw. die druckkosten sollten erschwinglich bleiben ;)

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehst mit einem der folgenden modelle aus :

- HP Deskjet 5150
- Canon i455
- Epson C84
- HP pcs 1210
- HP p 7260

ich hab den deskjet 5150 und bin sehr zufrieden damit,fotos kann der auch drucken hab ich aba noch net wirklisch probiert!
man kann die quali auch von niedrig bis sehr hoch(insgesamt gibbet 6 verschiedene stufen) einstellen!
der 5150 druckt auch realativ schnell!
schlecht is nur das die patronen net gerade billig sind die schwarze und die bunte kosten zusammen so 50 euro :hmm:

ich kann den canon i250 empfehlen. kostet ca. 30 Euro. sehr sparsam, gute qualität. farbpatone kostet 5 Euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh