Suche guten Horrorfilme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N!tro

Enthusiast
Hi,

Da ja wiedermal Ferien sind :banana:
wollt ich mir Abends mal ein paar gute horrorfilme gönnen.
Hab nämlich lange keine mehr gesehn. und in letzter zeit, fand ich, kam nur mist im kino. zumindest was das horror genre betrifft.
Also postet mir mal n paar gute vorschläge. Aber bitte horror zum denken und nich so splatter mist. also ich will mich wirklich gruseln :asthanos:

thx im voraus
Riser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja guter Horror war eigentlich die letzte zeit nur richtiger Mist im Kino und auf DVD. Aber Wrong Turn oder Das Texas Kettensägen Massacre(Kein Splatter) war zwar nicht der Burner aber ganz ok. Naja am geilsten fande ich The Village :lol: :lol: (Achtung Ironie)

hm guten horror vermisse ich auch schon seit ner ganzen weile, seit ner zeit gehts ja (wenn überhaupt) nur noch um schockeffekte à la d3 ... nicht mehr um wahren horror.

wüsste aktuell absolut nichts, nur die klassiker :/

haunted hill... ist zwar nicht mehr der neuste aber meiner meinung nach sehr gut :)

Also ich bin auch enttäsucht...wenn ich mit nem Kumpel @Videothek gehe dann sag ich bei der Horror ecke...möchtest du sehen wie eine gruppe junger gutaussehender menschen langsam kleiner gemetzelt wird bei ihrer Fahrt in den Urlaub und niemand weiß wer der Täter ist.... oder willst du sehen Wie eine Gruppe Junger High school Abgänger eine Party Feiern und langsam abgemetzelt werden und "niemand" weiß wer der Täter ist...??? Alles der gleiche schmarn.....

Vom Horror her Fand ich Düstere Legenden 1/2 und Final Destination 1/2 gut auch schon fast klischee....Fear.com (feardotcom) war auch nicht soo schlecht...
Aber wie gesagt alles Klische^^....
Vor ein paar Tagen haben wir uns dann mal japanisches Wekrt ausgeliehen....
Die Spirale (Umgtnspzi oder so *g* :fresse:) der Film kostete (leihen) 1.50€ höchster preis für ne DVD und der war strange.....also 1.50€ war er mir nicht wert aber es waren coole gimmigs eingebaut....Alles dehte sich wie der Name schon sagt um die Spiralen und dsa alle durchdrehen....war schon nicht schlecht....aber bei mir muss da irgenwie noch mehr kommen....

Naja haunted Hill hab ich mir noch net angeschaut..werd ich dann mal machen...

Cube 1/2 waren auch gut ;)

braindead
haus an der friedhofsmauer
dorf der verdammten (alte version)
haunted hill
halloween
poltergeist
event horizon
house of dead
hexenhaus uncut

upps , sorry grad erst gelesen dass du keine splatter sachen willst :fresse: streich die meisten ^^ bleibt noch event horizon (aber im dunkeln und allein gucken sonst zieht der nicht)

Der Exorcist (erster Teil)
Event Horizon
Poltergeist (erster Teil)

Das sind wenigstens keine billigen Kleinkinder "jetztfliegenhierzehnköpfeundhundertmetergedärmvermischtmittausendliterblutdurchdiegegend" Filme :d

Kürzlich gesehen und für ganz gut befunden --> Dawn of the Dead

alecm schrieb:
Kürzlich gesehen und für ganz gut befunden --> Dawn of the Dead

Das kann ich 100% unterschreiben, hab mir sogar die DVD gekauft, die dann noch ca. 10 Minuten länger ist.(Director's Cut)
Gefällt mir sehr gut, besser als das Original, welches man aber auch mal gesehen haben muss.

Alle Halloween Teile sind öde ...
bis auf Nr. 1 ;)

hier paar filme die Sehenswert sind :

The Shining
Wishmaster
Der Exorzist
Haunted Hill
Event Horizon
Hannibal
Ring
...

THE RING.. der amerikanische!

und dann die 3 japanischen Teile.. allesamt KLASSE!

ansonsten Dead End, Jeepers Creepers2, .......

Event Horizon ist echt n kracher!

na klar oldies rockn! :coolblue:

vllt noch was neues
Freddy vs Jason
Jason X

Also Horror ist's für mich, wenn dieses... nun... eben dieses Gefühl hochkommt. Filme wie Scream (und alles was in die Richtung geht) bewirkt da nicht wirklich was. Auch Splatter'n'Gore nicht...

The Ring fand ich allerdings gut. Allerdings sagt man ja, man sieht 'The Ring' und findet 'Ringu' blöd oder man sieht 'Ringu' und findet 'The Ring' blöd... muss man sich entscheiden. ;)

*e* Weil die 'Diskussion' hier eh so gut wie nicht auf seine Frage eingeht noch kurz meine Meinung - Besser als Braindead geht nicht. Einfach nur sehr lustig. Der Darm... :d

Zuletzt bearbeitet:
"Friedhof der Kuscheltiere 1" is auch ganz fetzig

"28 days Later" hat auch ne nette Atmosphäre

naja, und meine Freundin fand "The Others" sehr gruselig... ist er auch "relativ" ;)

edit: ohohoh, und natürlich "Das Böse" (Phantasm) Teil 1 - 3 !!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh