godlike schrieb:Der Rasenmäher...
die Mutter...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
godlike schrieb:Der Rasenmäher...
die szene beim essenDemon!zer schrieb:die Mutter...
cyberdreamer schrieb:@Frankenheimer dein erstgenannter Film ist in Deutschland beschlagnahmt
grugar schrieb:28 days later -> das war so ungefähr der dämlichste film den ich je gesehen hab! und ich habe "Plan 9 from outer space" gesehen!
cyberdreamer schrieb:@gruger wann wurde denn der Beschlagnahmungsbeschluß vom April 2001 aufgehoben und von welchem Gericht? meines Wissens ist er immer noch beschlagnahmt
der Film ist auch weiterhin deutschsprachig und ungeschnitten erhältlich unsere deutschsprachigen Nachbarn haben andere Gesetze
pferde sind zum schlachten daFrankenheimer schrieb:die qualität von 28days later kann ich nicht mehr objektiv wiedergeben. an dem tag hat nen kumpel geburtstag gefeiert und wir waren erst ziemlich lang inner kneipe und sind dann später in die spätvorstellung getorkelt.....ich weiss nicht horror wars eigentlich nicht, ich weiss nur noch das wir uns alle über jede aktion schrottgelacht haben und wir das halbe kino mit angesteckt haben .
Mr.RiGO schrieb:pferde sind zum schlachten da
....
McGizmo schrieb:Habe gestern endlich mal Shining gesehen... auch nich schlecht. Nicht wirklich "Angst-Horror" aber recht cool. Das Nicholson-Grinsen ist der Wahnsinn...
Splat schrieb:Moin,
Auf der suche nach guten horrorfilmen bin ich auch noch. Allerdings meine ich nicht solche sachen wie Braindead oder andere blutorgien. Ich meine Filme die einen wirlich Psychisch treffen.
Die einzigen Filme bei denen ich jemals das gefühl hatte was ich in anderen Filmen nur vergeblich suche waren:
- The Ring (US-Fassung)
- Event horizon (Hab mir den spätabends allein im dunkeln angeschaut in annahme das sei ein normaler SciFi-Streifen... )
Final Destination war schon wieder lustig.. obwohl ich danach ziemlich vorsichtig vom Kino nach haus gefahren bin
Allgemein find ich solche filme aber eher zum lachen.
Als ich mir "Das Geisterschloss" letztens angeschaut hatte musste ich auch in 2 oder 3 szenen lachen da es einfach zu albern wirkte...
Wichtig ist mir eigentlich das die Special effects in solchen Filmen nur so eigesetzt werden das es nicht übertrieben wirkt. Wie z.B. bei the Ring.
Der Sound ist mir bei solchen Filmen auch immer wichtig, da wie ich finde erst dadurch eine richtige "Atmosphäre" geschaffen werden kann.
Kann mir jemand nen Tip geben welche Filme so in diese richtung gehen würden ?
McGizmo schrieb:*e* Weil die 'Diskussion' hier eh so gut wie nicht auf seine Frage eingeht noch kurz meine Meinung - Besser als Braindead geht nicht. Einfach nur sehr lustig. Der Darm...
die szene beim essen
McGizmo schrieb:Haja natürlich, ich würde Braindead auch in die "Lustig"-Ecke stellen... Splatter hin oder her, der ist einfach nur luschdig... "I kick ass for the loooordd!"
Ganymed_CE schrieb:hat schon wer mulholland drive von david lunch gesehen
bruzzeler schrieb:Super Filme = EIN MUSS:
1. SAW (TOPFILM der TOPFILME)
2. Amityville Horror
3. Sieben (sowieso)
4. Seven days
Auf bald..
Hallo Sofatier!!sofatier schrieb:Also sieben find ich ist sau geil...
Und saw ist auch Krank....geht gut ab..die anderen hab ich leider noch net gesehn....
greetz Sofatier