Suche guten Horrorfilme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube, der Topicersteller sucht nun keine Filme mehr...
aber egal:
also böse Filme sind z.B. "Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf" oder "Das letzte Haus links" von Wes Craven. Der Originalname "Mondo Brutale" sagt schon alles...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frankenheimer schrieb:
...event horizon

upps , sorry grad erst gelesen dass du keine splatter sachen willst :fresse: streich die meisten ^^ bleibt noch event horizon (aber im dunkeln und allein gucken sonst zieht der nicht)

Ders wirklich gut. Genau 45Minuten lang. Die ersten um genau zu sein. Dann gehts bergab.
 
High Tension
House of dead... naja, habs mir mal angeguckt.

aber texas kettensägen masseker ist der beste horrorfilm dens gibt...
 
Max0505 schrieb:
aber texas kettensägen masseker ist der beste horrorfilm dens gibt...

seh ich net so :coolblue:

House of Wax...der is geil! Saw und texas chainsaw massacre is da nix dagegen...

PS: wer hat den alles schon gesehn?
 
Zuletzt bearbeitet:
also die krüger filme sind kult genau wie tanz der teufel !

Saw is gut obwohl eher thriller, undead war doch der mit der tripple schrotflinte war auch ok

ring mag ich net genau wie den exor.

Was ist den mit freddy vs jason oder jason X (letzteren fand ich garnet schlecht ersteer is mehr :fresse: )

Btw: bester splatterfilm den ich dieses jahr gesehen hab war mucha sancre top film (eher splatter comedy als horror)
 
freddy vs jason ist zum :kotz:

überhaupt nicht horrormäßig. und mitm blut ists auch übertrieben (man sehe sich mal die szene an, wo die eine n freddy n kopf abschlägt, aber in slowmotion...)
genau wie house of dead...

house of wax hab ich noch nicht gesehen :(:(
 
Beyond the Limits
Hitcher - Der Highwaykiller
High Tension - Haute Tension :bigok:
John Carpenters - The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt! :bigok:
Masters of Horror Box - Geschichen aus der Gruft - Tales from the Crypt

alles Uncut bitte. Mehr fällt mir imo nicht ein.
N8
 
Was sind die besten Horrorfilme?

Hallo, ich würde mal wieder ein paar gute Horror bzw. Gruselfilme auf DVD anschauen und würde von euch gerne wissen was eure Favoriten in dem Genre sind. Können ruhig älter sein, FSK 18 auch ;)
 
nicht noch ein teeniefilm .... äh, n horrorfilmtread.

so was gibts doch schon.
aber ich schreibs gerne nochmal:

texas kettensägen massaker
high tension
house of death (naja, halt nur geballer)
freitag der 13te (die ersten folgen, die 2te ist übel geil)
freddy vs. jason (zum lachen, ist nicht all so gut geworden)
 
Also wer starke Nerven hat und auf richtigen Horror steht, der sollte sich mal mit Necromantik 1 & 2 befassen...

Der Titel sagt schon einiges über den Film aus. Ist allerdings nicht so ganz mein Fall, ist aber für mich richtiger Horror, sowas zu sehen. Ich habs auch nicht allzulange gemacht, als n Kumpel den angeschmissen hat! Und das muss was heißen!
 
House of Wax hat noch keiner genannt

House of Wax...der is geil! Saw und texas chainsaw massacre is da nix dagegen...

doch, hat schon jemand.

wie heist denn der film, bei dem die ganze zeit nur unfälle und opfer von unfällen gezeigt werden???
teil1 hatte ne handlung, teil2 nicht.

wie heist der film??? soll übel sein. :kotz:übel
 
Max0505 schrieb:
doch, hat schon jemand.

wie heist denn der film, bei dem die ganze zeit nur unfälle und opfer von unfällen gezeigt werden???
teil1 hatte ne handlung, teil2 nicht.

wie heist der film??? soll übel sein. :kotz:übel


Meinst du vielleicht "Gesichter des Todes"?? Ist verdammt
krank, da alles Gezeigte real ist. Das Spektrum reicht von
zerfetzten Leichen, bis hin zu Hinrichtungen und sonstigen
perversen Spielchen.
Nur was für Leute mit starken Nerven, denn ansonsten :kotz:

:lol: :lol: :lol:
 
faces of gore?..

glaub zwar nich das da je ein teil ne handlung hatte :P ..
und es gibt mehr wie 2 tiele aber naja :P...


ich muss sagen so an richtigen horror filmen gibs aber garnix dolles mehr..
es gibt die ganzen Hellraiser.. Halloween.. Friday 13th.. usw werden aber alle samt je höher der teil immer schlechter.. (mein eindruck)..
von daher :) gugg ich mir meist so mysterie pseudo horror filme von stephan king an.. :) zwar nicht alles aber gibt doch schon viel gutes zeug.. ist zwar kein mord und tod schlag.. aber sehr intensive handlung..
meine favs. sind z.b. The Shining, Sturm des Jahrhunderts, Langoliers, usw. also wie gesagt kein splatter.. kein richtig perverser horror :P aber dafür handlung.. :)

ansonsten wenn ich blut rausch bin.. schau ich mir animes oder mangas oder wie die kids es auch immer nennen wollen... ;)

nein kein dragon ball .. sailor bitch oder sonst nenn fuck :)

sondern eher fist of the north star.. ghost in the shell..armitage.. vampire hunter.. ect ;)
zwar auch nix sehr beängstigendes.. aber gut ;)
 
stimmt haus der 1000 leichen war ganz cool ;)

können uns ja auch ALONE IN THE DARK(imdb-2.2) angugge :P

das nächste "MEISTERWERK" vom HoUSE OF THE DEAd (imdb-2.3) regiesseur..
jeder der den film HOTD kennt.. versteht meinen sarkasmus :P
 
stimme auch mal für SAW, RING 1/2 (geil wenn man se im kino in nem 1/2 Special sieht ^^)
 
PrinzPr0n schrieb:
...
können uns ja auch ALONE IN THE DARK(imdb-2.2) angugge :P

...

Den hab' ich gesehen ... mit dem Christian Slater und Stephen Dorff.
Also das ist ein recht interessanter Film - der aber leider sehr mies gedreht ist und im Laufe des Filmes immer schlechter wird.
Ich weiß nicht warum der so mies geworden ist ... das Budget soll ja nicht allzu klein gewesen sein und die 2 Schauspieler sollten ja auch schon mal was bringen - aber ich glaube einfach daß der Regisseur echt zu schlecht ist.
Die meisten Szenen (vor allem die Action Szenen) sind viel zu schnell und auch viel zu verwirrend / unzusammenhängend gedreht.
Also meine Meinung: Der Film hat Potential (ganz nette Story/Budget/Darsteller) - das aber hier leider durch die miese Umsetzung zu nichte gemacht wird :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh