Hey ihr Luxxe!
Auch wenn es vllt. nervt, von wegen "schon wieder einer, der ein Soundystem sucht", aber ich komme leider nicht weiter.
Auch der "Soundsystem-Guide" hat mich persönlich nicht weiter gebracht.
Also ich suche ein neues 5.1 Soundsystem.
Zurzeit habe ich ein Logitech X-640 System, möchte aber mal wieder ein neues haben.
Anforderungen:
Guter Sound und ordentlich Bums (für Spiele und Musik)
Sollte nicht die 150€-Marke überschreiten
Sollte ein bisschen nach was aussehen
Evtl. kabellose Lautsprecher (zumindest hinten)
Ein kleine "Bedienstation" und/oder eine Fernbedienung
Habe mich schon ein wenig umgesehen.
Das Teufel Concept E² soll ja echt gut sein. Nur leider finde ich das optisch nicht so gut...
Das Logitech Z-5450 soll ja Soundmäßig so in die selben Regionen kommen, wie der Teufel . Allerdings ist das doch wenig happig vom Preis her. Habe es bei Alternate.de für 249€ gesehen. Lohnt es sich, doch ein wenig mehr auszugeben?
Ansonsten habe ich noch das Sharkoon Audics 5.1 (leider keinen Hersteller-Link gefunden) und das Creative Inspire T5400 ins Auge gefasst.
Welches würdet Ihr mir denn empfehlen? Kann auch eins sein, was ich nciht aufgezählt habe.
Achja. Ich habe zurzeit die Aureon 5.1 PCI als Soundkarte. Reicht diese auch für ein neues System oder muss/sollte ich mich da auch noch nach einer anderen umsehen??
Bin für jede Antwort Dankbar!!
MfG, de Noobi!
Auch wenn es vllt. nervt, von wegen "schon wieder einer, der ein Soundystem sucht", aber ich komme leider nicht weiter.
Auch der "Soundsystem-Guide" hat mich persönlich nicht weiter gebracht.
Also ich suche ein neues 5.1 Soundsystem.
Zurzeit habe ich ein Logitech X-640 System, möchte aber mal wieder ein neues haben.
Anforderungen:
Guter Sound und ordentlich Bums (für Spiele und Musik)
Sollte nicht die 150€-Marke überschreiten
Sollte ein bisschen nach was aussehen
Evtl. kabellose Lautsprecher (zumindest hinten)
Ein kleine "Bedienstation" und/oder eine Fernbedienung
Habe mich schon ein wenig umgesehen.
Das Teufel Concept E² soll ja echt gut sein. Nur leider finde ich das optisch nicht so gut...
Das Logitech Z-5450 soll ja Soundmäßig so in die selben Regionen kommen, wie der Teufel . Allerdings ist das doch wenig happig vom Preis her. Habe es bei Alternate.de für 249€ gesehen. Lohnt es sich, doch ein wenig mehr auszugeben?
Ansonsten habe ich noch das Sharkoon Audics 5.1 (leider keinen Hersteller-Link gefunden) und das Creative Inspire T5400 ins Auge gefasst.
Welches würdet Ihr mir denn empfehlen? Kann auch eins sein, was ich nciht aufgezählt habe.
Achja. Ich habe zurzeit die Aureon 5.1 PCI als Soundkarte. Reicht diese auch für ein neues System oder muss/sollte ich mich da auch noch nach einer anderen umsehen??
Bin für jede Antwort Dankbar!!
MfG, de Noobi!