Suche gutes 5.1 Soundsystem

vergleichen wir das mal mit einem system aus der gleichen preisklasse bei so manchen namehaften hersteller kommt da gegen nur ein "plopp" .

klar die hifianlage für 4000 mücken macht ha mehr her :P

Meine beiden Kompaktboxen für ~180€ das Stück machen WESENTLICH mehr her, aber das ist ein anderes Thema ;)!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist an "Bass ist voll der Hammer" keine Lobeshymne? Der Bass ist - um genau zu sein - unpräzise, träge und schwammig.

Für die Preisklasse ist das System wirklich gut aber es mit einem M3 zu vergleichen ist schon "etwas" frech!

Welchen Teil genau von
Für mein ungeübtes Gehör war ich vom Bass beeindruckt

und

mangels Fachwissen

hast du nicht verstanden? Ihr könnt mir jetzt noch 20 Mal sagen, dass es bessere Systeme gibt. Glaub ich euch doch. Ist eins für unter 109 € dabei? Nicht? Naja, dann brauchen wir ja nicht weiterreden, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh